Aktueller Inhalt von Lena

1. Lena

Doch noch ProTour-Lizenz für Phonak

...1 Jahr Sperre wäre angemessen gewesen :rolleyes: Jetzt wird aber gezeit, dass man mit Doping doch uU durchkommen kann...
  2. Lena

Eure längste Tour

...kann nur eine Rennrad Fahr von Wien nach Melk und retour mit ~230km anbieten :) Das ganze in 7 Stunden (meine Schaltzüge waren defekt und der Umwerfer hatte was -->händisches Umlegen der Kette :rolleyes: - das hat alles leider a bisserl verlangsamt :( Wird 2005 sicher wiederholt :)...
  3. Lena

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

ach ja - und Pearl Izumi Überschuhe - nach 2x verwenden KAPUTT :mad:
  4. Lena

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Primal Wear Trikots :rolleyes:
  5. Lena

die nervigesten Dinge beim biken!

So sehe ich das auch. Aber 2 Dinge gibt es doch, die mich nerven ;) 1.) Autofahrer die absichtlich (!) - solche soll es ja geben - Radfahrer schikanieren und zu nahe ran fahren, schneiden u.d.gl. 2.) Eltern, die nicht auf Kinder und Hunde aufpassen - Kinder können div. Situationen nicht...
  6. Lena

Hi :)

Danke :) Nachdem das IBC wirklich riesig ist bin ich ja ohnehin erstmal mit lesen beschäftigt ;) LG Lena
  7. Lena

Manitou Gabelaufkleber

Oder du machst das so wie ich: ich hab von meiner Manitou Mars die Aufkleber runtergenommen (Waren blau und passen sowieso nicht zu meinem Schwarz/weißen MTB) und hab (da ich ein S-Works fahre) einfach ein paar Specialized Aufkleber draufgetan, ein bisschen ausschneiden und funkt schon :cool:
  8. Lena

Hi :)

Hi :winken: Ganz neu bin ich ja nicht hier, ein bisschen mitgelesen hab ich schon lange ;) Bin eigentlich immer auf www.bikeboard.at zu finden ... Liebe Grüße Lena
  9. Lena

Smolik-Laufräder

.... Freund von mir fährt die & hatte bisher (ca. 1 1/2 Jahre) keine Probleme mit ihnen! Im Gegenteil, ist sogar schwer begeistert ;)
  10. Lena

Das Lance Trikot sieht....

Ich finde die hätten sich schon was originellere ausdenken können -aber kaufen werden es die Leute trotzdem, denk ich. Obwohl es in Natura auf jeden Fall besser kommt als der Entwurf. klick me
Zurück