Aktueller Inhalt von lene85

1. L

Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung

Anfängerin in allen Bereichen;) Aber wenn es euch nichts ausmacht ich könnte am Donnerstag. Grüßle lene
  2. L

Hey, na ja wie erwähnt ich bin Anfängerin und komme für euch beide wohl eher nicht in Frage. Grüßle lene
  3. L

Hallo ich bin Anfängerin was MTB angeht und fände es toll wenn ich hier totzdem jemanden finde der mit mir im Raum Memmingen fahren möchte und mir vielleicht auch das ein oder andere beibringen mag. Grüßle lene
  4. L

Fully oder Hardtail?

Hallo ja mich gibt es noch! Doch aktiv war ich nicht mehr aus vielerlei privater Gründe, Entscheidungsfindung;), Abschlussprüfungen,... ABER ich habe mir ein Hardtail zugelegt und zwar das Scott Contesa Scale:), es fährt sich prima! Grüßle lene
  5. L

Fully oder Hardtail?

Im Moment tendiere ich auch zum Cube, zudem würd ich das Scott nich für den Preis nehmen, aber ansich könnt ich es evtl. für 2000€ bekommen, das reizt wiederum bissi;) Aber ja Kleidung, Schuhe, Helm,... brauch ich ja auch noch alles! Grüßli lene
  6. L

Fully oder Hardtail?

Hallölle zurück:) Ersteinmal ich habe mich für ein HT entschieden! Danke für eure Hilfe! Nun ist "nur" noch die Qual der Wahl! So viel Auswahl an HT´s gibt es so scheint es mir bei uns in den Läden gar nicht ziemlich stark Fully lastig. Nun habe ich mal zwei Probe gefahren (nur aufm...
  7. L

Fully oder Hardtail?

So Hallo zurück:) :daumen:Vielen lieben Dank für die viele Hilfe bisher! Nach meinem kurzen Ausritt heute mit einem Hardtail, bin ich noch unsicherer. Ok, mir wurde gesagt, dass Specialize kann man hinten wohl so einstellen, dass es nicht mehr federt?! Die Federung ansich fand ich beim...
  8. L

Fully oder Hardtail?

Hallo zurück habe hier ja eine hitzige Diskussion ausgelöst:D Für mich soll das Mountainbiken Spaß bringen, Frische Luft in der Natur... Ernsthaft trainiere ich im Studio auf Muskelaufbau. Gestern bin ich das Fully von Specialize 2 1/2h im Wald gefahren, das klappte ziemlich gut obwohl ich...
  9. L

Noch mehr Sprengstoff - mein Helm hat mich gerettet

Hallo passt nun vielleicht nicht perfekt hier rein, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen! Bin absoluter Neuling habe noch nicht einmal mein Bike! Soll wohl ein Fully werden -> siehe meinem anderen thread aber auf der Suche nach dem was ich noch so brauche und den Preisen kam nun die Frage...
  10. L

Fully oder Hardtail?

Hallo nochmal, ersteinam Danke für die schnellen Antworten. Ich hätte wohl gerne ein Fully:D, das Gewicht ist bei mir denke ich nicht so das Problem, da ich wohl stärker bin als viele Männer in meiner Körper-/Gewichtsklasse. Ich habe mal ein paar bikes im Inet ausgesucht, wollt mal eure...
  11. L

Fully oder Hardtail?

Hallo erstmal und einen Guten Morgen, es tut mir leid meine Fragen werden wohl für euch lächerlich klingen, aber ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet! Kurz zu mir ich binn fast 23 Jahre alt, weiblich, 1,70m groß und wiege 68kg. Bisher habe ich was ich auch weiterhin machen möchte...
Zurück