Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung ein 24S zu kaufen. Der Händler um der ecke hat ein pyro in 24S da stehen. Macht einen sehr guten eindruck. Da ich aber schon ein kubike 16 als Vorgänger für meinen kleinen hatte und sehr zufrieden bin, interessiert mich auch das 24s von kubikes. Gibt es...
Kubikes kann ich nur empfehlen. Haben selber ein 16 Zoll. Nächstes jahr wird es dann ein 20 zoll. Vom Gewicht gibt es nichts besseres für Kinder. Ich bin sehr zufrieden damit
Der ixs trail rs ist ein schöner helm der nicht so sehr in die breite "aufbaut". Bei den meisten anderen sieht das immer aus wie ein pilz. Zumindest bei mir
Ich würde beim discounter schauen. Meist haben die jetzt inlineskates im angebot und damit auch passende schoner.hab ich auch schon in der xs gekauft und haben meinem 3 jährigen damals gepasst