Aktueller Inhalt von Lenhard

1. Lenhard

Gitternetzlinien

Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ich immer ein Koordinatennetz auf der Karte habe das ist schon störend beim Routen erstellen. Weis jemand wie man das weg bekommt. Ich benutze zum routen immer die OSM Karte und das Profil Zossebart. Das Gitternetz ist aber auch bei den anderen Karten...
  2. Lenhard

Bikerouter.de Koordinaten Netz

Ich habe alles ausprobiert ich bekomme es nicht weg hängt vielleicht am Chrome Browser weil bei Safari funktioniert es. Naja mal abwarten vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.
  3. Lenhard

Hallo es geht um die weisen Linien auf der Karte sieht aus als wäre es das Koordinatensystem
  4. Lenhard

Hallo danke für die schnell Antwort es geht um die dünnen weisen Linien ich hoffe du kannst sie auf dem Screenshot erkennen
  5. Lenhard

Hallo zusammen Ich habe das Prblem, dass ich immer ein Koordinatennetz auf der Karte habe das ist schon störend beim Routen erstellen. Wei jemand wie man das weg bekommt. Ich benutze zum routen immer die OSM Karte und das Profil Zossebart. Das Gitternetz ist aber auch bei den anderen Karten...
Zurück