Aktueller Inhalt von lenlen

1. L

deisterfreun.de e.V. - Forum

Wie heute schonmal gesagt: Ich würd gern erstmal die drei Tables am Anfang sauber springen können...klappt meistens erst beim dritten ;)
  2. L

Thule Outride 561 mit Steckachse abschließbar?

Auch das Originalschloss ist für einen Profi wohl kein Problem...besonders sicher schaut das nicht aus. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
  3. L

Thule Outride 561 mit Steckachse abschließbar?

Mit nem extra Schloss am Träger befestigen, der ist ja selbst abgeschlossen. Reicht für eine kurze Pause.
  4. L

Shimano SH-MT91 wasserdicht?

Die passen da auch nicht wirklich drüber, der Schuh ist schon recht groß...hab den ersten Satz auch glatt mal überlesen...nur für den Winter würde ich den Schuh auf keinen Fall kaufen, da gibts Bessere. Er reicht für 1-2h schon aus, danach wird es aber schnell kalt.
  5. L

Doch klar, im gleichen Verstellbereich wie bei anderen Schuhen auch. Das unterscheidet sich nicht.
  6. L

Die Cleats werden nur von unten verschraubt - da gibt es keine Löcher unter der Einlegesohle, durch die die Kälte kommen kann... Haltbar und wasserdicht sind sie auf jeden Fall, aber bei Nässe kann es auch oben noch reinlaufen - das solltest du bedenken ;) Fahre sie jetzt 3 Jahre...
  7. L

Canyon 2015

Zur Kettenführung gibt es laut Hotline noch keinen Liefertermin... :(
  8. L

Wartezimmer 2014

ich kann ja verstehen, dass ein kleines paket mal ein wenig länger dauert, weil es hinter den schrank gefallen ist ;) aber wie kann denn ein so großer karton nicht auffallen? also weiter daumen drücken, dass da mal ein mitarbeiter drüber stolpert...
  9. L

Wartezimmer 2014

Oh wow, dachte dhl fällt ein so großes paket mal auf. Das macht mir ja hoffnung...
  10. L

Wartezimmer 2014

selbes problem bei mir, die hotline kann nix zum verbleib sagen. ist es denn bei dir mittlerweile angekommen?
  11. L

Wartezimmer 2014

Selbe Größe, aber Spectral statt Nerve AL. Hatte auch erst XS bestellt und dachte, dass das für die Größe passen sollte. Im Sitzen war's ok, aber in Grundposition nicht so lustig... Probefahrt hat sich gelohnt ;) Schade um den schönen Liefertermin :(
  12. L

Wartezimmer 2014

Es ist ja schön zu sehen, dass auch andere ihr einziges Rad verkauft haben und nun lange warten müssen...bin ich nicht ganz allein...mach ich garantiert nie wieder... Ich hab am 6.1 das Spectral 7.0 in rot bestellt und wurde, wie viele andere auch, auf einen späteren Termin vertröstet - KW 22...
  13. L

Slide 150 E1 2014

Das ist schon klar, zuletzt entscheidet das Gesamtpaket. Da ich ein anderes Rad längst bestellt habe (und nur ewig warten mus...) hätte das eine Alternative sein können :)
  14. L

Slide 150 E1 2014

Danke für eure Antworten. Hatte vorher ein Nerve XC von Canyon und nach 2 Jahren nur einen Kratzer, weil ein Depp mit seinem Pedal gegengekommen ist. So hätte ich das auch gern wieder ;)
  15. L

Slide 150 E1 2014

Im Kummerkasten-Thread habe ich von Lackproblemen gelesen - da ich (noch?) keins hab, frag ich mal hier nach ;) Haben alle 2014er-Besitzer das Problem und ist das an allen Rahmenteilen so, die etwas grober behandelt werden? Ich hatte bisher einen anodisierten Rahmen und bin da ein wenig...
Zurück