Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die App klingt auf jeden Fall gut und bietet das, was ich gern hätte - nur leider für Android. Aber ich werde weiter die Augen offen halten, und ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Android-Telefon für unterwegs zuzulegen.
Danke für die Antworten!
Live-Tracking ist auch eine Lösung, klar ;) nur da schaut dann ja auch erst jemand drauf, wenn ich Stunden nach der vereinbarten Zeit nicht wieder da bin. Und evtl. stundenlang irgendwo rumliegen ist unlustig..
Ich werde mal weiter schauen, aber danke auf jeden Fall!
Hallo,
ich hab mich durch verschiedenste Threads durchgearbeitet, aber nirgendwo eine wirkliche Antwort gefunden..
Situation (kann auch überlesen werden :p ): Ich bin öfter mal alleine mit dem Mountainbike unterwegs, auch nachts. Da kommt an den Strecken schon mal die nächsten 12 Stunden...