Aktueller Inhalt von Lennart29er

1. Lennart29er

Ride's of the Day

Das Angeobt seiner seinerseits steht im Raum und bei meinem Besuch im Oktober, könnte man es ja gemeinsam als Vaddi und Sohnemann Projekt aufbauen. Lenny :i2:
  2. Lennart29er

Ride's of the Day

Meine Erkundungstour der Müggelz Pünktlich um 7 Uhr ging es los, ab nach Köpenick inne Müggelz. Ick will Trailz finden. Vorbei an der Downhill Strecke, auf dem Berg mit dem Fernmeldehäuschen. Am Teufelsee hätte ich am liebsten Stunden verbracht. Es war so idyllisch, auf dem Steg mit Blick auf...
  3. Lennart29er

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Das ist tatsächlich eine Familienkrankheit.???
  4. Lennart29er

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Ich wollte wieder... Am 29. März 2014 war ich zuletzt an der Froschbrücke, damals als Road Captain mein Vaddi UNSAXL @axl65 und nun heute mal alleine. Und nun nach 6 Jahren damals mit 13 Jahren und heute mit 19 Jahren Es war mal wieder sehr schön dort zu sein.
  5. Lennart29er

Ride's of the Day

Meine Tour am 28.06.2020... Ich hatte mir abends etwas vorgenommen und es auch durchgezogen 100 Kilometer. Es fing an im schönen Oberschöneweide und nach 59 Minuten und circa 21 Kilometer, später finde ich mich an der Froschbrücke wieder. Mein schönes pre-mortem vererbtes OnOne Scandal 29er...
  6. Lennart29er

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Heute ganz entspannt mit dem Leih Ruderboot, über die Spree getuckert und das Wetter genossen.
Zurück