Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Frage ob mein Material oft großen belastung ausgesetzt ist:
Eigentlich nur vom Schnee.
Fährst du mit viel kraft?:
ab und zu,aber nicht immer.
Wie viele km. haben Kettenblätter usw. ?:
Alles ungefähr 1000 km. .
Die kassette hat ca. 1000 km. .Ich hatte aber noch vergessen zu schreiben das wenn ich beispilsweise einen Berg runter fahre und nur langsam mittrete knackt es auch(leise),es aber nicht so schlimm wie als wenn ich doller trete.
Hi,
Ich habe ein zwar ein nicht so großes Problem aber ein nerviges:(
Bei diesem Schnee der in den letzten Tagen gefallen ist macht mein bike komische geräusche.Das verhält sich dann ungefähr so:Wenn ich losfahre und bei den Schneemassen ein wenig doller in die Pedale trete knackt es ganz...
Ich brauche so langsam mal ein neuen Hinterreifen.Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig.Sind die von Ritchey gut?Bis jetzt hatte ich Continental Leader.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Immer noch ein Trenga DE TDM2,hauptsächlich STraße aber auch ab und zu mal im Wald.Maximal 200 Kröten.Federgabel:RST.Ich habe Scheibenbremsen Aufnahmen.
Moin,
Ich will mein Radl auf Scheibenbremsen aufrüsten.Die alten V-Brakes taugen nichts mehr.
Welche würdet ihr mir da empfehlen?Ich hätte gerne hydraulische.Wie teuer sind die?
Hoffe auf baldige Antworten.
Für deinen Zweck scheint es voll i.o. zu sein.Du solltest dir unbedingt eine Beleuchtung zulegen.Wenn du auch bei schlechtem Wetter fährst auch ein Schutzblech!