• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lenni

1. L

MTB-News.de startet Tourguide - Streckendatenbank für D, A und CH

hi uli ist ja in ordnung wenn die geführten/ohne beschreibung touren in den foren angeboten werden, aber in einem tourguide haben die nichts zu suchen. oder wie möchtest du tourbeschreibungen aus F/B/UK haben? als angebotene führung hinter der arbeit steckt, wie hinter jeden anderen guten...
  2. L

MTB-News.de startet Tourguide - Streckendatenbank für D, A und CH

ich denke, dass im tourguide touren beschrieben werden sollen, um sie nachzufahren und zu bewerte. leider kann ich keine tourbeschreibung über die in nrw anbegotene mitfahrgelegenheit zum preise vom 3€ beim adfc finden. finde dass solche beiträge nicht hier zu suchen haben, dafür kann ich dann...
  3. L

kurbelgarnitur

veruch es mal mit nem kurbelabzieher! bekommst du in jedem shop achte drauf, dass du das teil richtig reinschraubst sonst hattest du mal ein gewinde in der kurbel. :eek: gefühl ist besser als gewalt :D wenn du die suchfunktion hier im forum benutzt, kann du bestimmt noch mehr zu diesem...
Zurück