Aktueller Inhalt von Lenni182

1. L

Zu groß zum Dirten?

Ich dirte zwar nicht , kenn mich da auch nicht so aus, aber ich freeride und hab ein relativ kleines bike für meine körpergröße ich bin auch an die 1,95meter und der rahmen meines Kona´s ist 45cm groß also ich komm super zurecht damit. Also ich denke nicht das man zu groß fürs dirten sein kann...
  2. L

FSA 190 90 mm vorbau

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130296201615 top zustand, fast wie neu,ca 3 mal mit gefahren !
  3. L

Verkaufe

Ich verkaufe meinen pc der ca. ein 3/4 jahr alt ist : Mainboard: Asrock ALiveDual-eSATA2 M1695 AM2 FSB 1000MHz 1x Pci-Express 1x Agp Graka: Gainward 8800gt 1024 mb Ram: 2x1024MB Kit G.Skill 800MHz CL5 Retail Gehäuse : Tronje es ist schlciht schwarz 2 Led Lüfter und einen...
  4. L

Was los im emsland?

sind hier im emsland i.welche freerider? die mir shcöne wälder empfehlen können?
  5. L

Suche Freerider!!

hallo ich suche einen vernünftigen freerider am besten so 1000-1600 €. was könntet ihr mir empfehlen größe : 19" Ich war gestren mal im Fahrrad laden und die haben mir ein specialized pitch angeboten. Da ich über hügel usw springen will und auch touren und in den bike prak will, war die...
  6. L

hallo

hallo ich bin der Lenni aus nordeutschland , ausem emsland genau wie der lukphi . ich möchte ab 2009 mit dem freeridng anfangen und hoffe mir auch paar gute kontakte zu knüpfen und mir tipps ein zu holen ;) lG ausem verschneiten emsland
  7. L

hätte interesse an ihr bike, ich hab ihnen auch shcon eine email geschickt!

hätte interesse an ihr bike, ich hab ihnen auch shcon eine email geschickt!
Zurück