• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lennox1983

1. L

Kennt jemand MXM-Rahmen???

Hallo Geisterfahrer, hallo Quasimodo, also zum einen erstmal, MXM rahmen sind auf keinen Fall von Mifa. Mifa ist nur unter Germatec und Mifa selbst vorhanden.Nach langen Recherchen auch im Ausland, habe ich gesehen das richtung Polen und Tschechei verschiedene MXM Rahmen und andersfarbige...
  2. L

Kennt jemand MXM-Rahmen???

:) :) :) :lol: Ja fahre selbst einen, kann nur sagen ein echt geiler Rahmen. Ist zwar no name, aber die Qualität und der Preis stimmt(Rahmen 189,-)Hab ihn mir vor einem Jahr gekauft und reite damit durch Berg und Tal. Bis jetzt konnte ich jeden Ast und Stein überfahren. Viel Spaß falls du dir...
  3. L

MXM PRO RS welcher Hersteller

:daumen: ]Hallo Habe mir vor etwa einem Jahr ein MXM PRO RS aufgebaut. Kann nur soviel sagen ein echt geiler Rahmen.Gute Verarbeitung, guter Preis(189,-). Bis jetzt keine Probleme.Wegem den Hersteller weiß ich auch nicht soviel, bloß das das Bike aus dem asiatischen Raum stammt. Will aber mit...
Zurück