Aktueller Inhalt von Lenny001

1. L

Suche Kona Howler 15,5"

/push
  2. L

Suche Kona Howler 15,5"

Hallo ich bin auf der suche nach ein kona howler 15,5" farbe wäre egal (EDIT Baujahr wär mir auch egal) rahm sollt auch noch in einem guten zustand sein (Gebrauchsspuren sind ok) vielleicht hat ja wer noch ein rum liegen würde ihn sehr gerne kaufen oder vielleicht auch tauschen...
  3. L

Suche Kona Howler 15,5"

/push
  4. L

Suche Kona Howler 15,5"

Hallo ich bin auf der suche nach ein kona howler 15,5" farbe wäre egal (EDIT Baujahr wär mir auch egal) rahm sollt auch noch in einem guten zustand sein (Gebrauchsspuren sind ok) vielleicht hat ja wer noch ein rum liegen würde ihn sehr gerne kaufen oder vielleicht auch tauschen Ich...
  5. L

Neuer Dämpfer aber welche buchsen ?

danke ich hab alles gefunden .....
  6. L

Neuer Dämpfer aber welche buchsen ?

.
  7. L

Helm selber lackieren / Helm Designs

Hallo ich hab ma ne fragen wegen der grundierung / füller hab ihr so für die helme genommen ? werd mir da was mit airbrush hab aber noch nie son MTb helm gehabt sonst immer nur auch metall gebrusht danke für die hilfe (20 seit doch etwas viel)
  8. L

suche dualbike

Close
  9. L

frage zum fahrrad

noch ma ne frage ^^ hab ma noch bisschen rum geguckt und was halte ihr von dmr drone reptoid 2010 ???
  10. L

frage zum fahrrad

Ok danke euch ich werd mir das yt ramp8 besttellen is zwar 100 Euro mehr als ich aus geben wollt aber was soll's danke
  11. L

frage zum fahrrad

aber ein vergleichbares fahrrad wie das romp bloß bisschen billiger gibts net oder ^^
  12. L

frage zum fahrrad

ma ne frage zu dem http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=8 könnt mit dem auch street fahren oder ?? oder sie die federung dazudoll ?
  13. L

frage zum fahrrad

jo aber leider 100 euro über meinem budget
Zurück