Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade dabei einen DT Swiss ARC LRS auf Hochglanz zu bringen. Die Naben sind bereits fertig: geschliffen mit 1000er - 3000er und anschließend poliert. Auch wenn das Eloxal nur hauchdünn war, hat es gut gedauert, um die Oberfläche sehr glatt zu bekommen.
Jetzt sind die Speichen dran...
Ist zwar ein Renner, aber sonst passt es hier rein.
Basis in Mercedes Champagner Metallic
Ein Übergang im "fading" Stil zum Petrol-Metallic.
Die Decalfolie muss noch runter. Danach wird alles nochmal mit Klarlack glänzend lackiert. Da draußen lackiert wird ist anschließend ein bisschen...
Ich bin gerade dabei eine interne Kabelführung durch den Steuersatz zu fertigen. Steuersatzkappe, Spacer und Abdeckungen am Lenker habe ich dazu gedruckt. Sind aber noch nicht entgültig designt.
Aber bietet ein breiterer Reifen nicht mehr Sicherheit, weil er durch seine bessere Dämpfung bei schlechterem Asphalt nicht so stark zu hüpfen beginnt?
ja richtig es geht schonmal um nur Asphalt. Ein Rennradreifen ist ja schon ganz gut aber da es wirklich um Kurvenkratzen geht denke ich je mehr Aufstandsfläche umso mehr Grip. Das ganze ist gedacht um einfach mal zu sehen was mit einem Fahrrad so geht. Für den Fall der Fälle gib es ja den...
servus,
nächstes Jahr wenn es ein bisschen wärmer ist wollte ich mich mal zu Abwechslung mit dem Hardtail ein paar Pässe runterstürzen. Jetzt bin ich am überlegen welche reifen dafür am besten geeignet sind. Die montierten Rocked Ron sind dafür nicht gut weil die Stollen auf der Kante...