Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, wollte eigentlich auch heute mit dem LTD27 ne runde starten, aber das wetter ist ja totaler mist. Ansonsten einfach ne pn an mich mit Handy Nr. dann füge ich dich zur whatsapp gruppe hinzu. ;)
Um so mehr um so besser würde ich sagen. und nen fully ist echt brauchbar, war mit nem kollegen gefahren (er mit nem HT) und die Treppen dort sind echt gefährlich
Achja hab ne Whats app gruppe (zwar noch nicht richtig groß) für Biken rund um Lübeck
Moin, bin auch aus Lübeck und suche noch ein paar Leute für die ein oder andere Riesebuschtour. Und da das Wetter wieder besser wird kann das Biken beginnen. Damit die Touren zustande kommen dachte ich an eine Whatsapp-Gruppe. Falls jemand bock hat -> PN an mich. ;)
Moin,
vor etwa 10 Minuten wurde mir mein Fahrrad vom abgeschlossenen Hof geklaut. Cyclewolf Blackfoot Disc K27 Seriennummer: CYC26MMAA12520
Hansestadt Lübeck nahe Innenstadt
Erkennungsmerkmal:
Hat jetzt weiße Windcutter
Bremsen:
Vorne BF01
Hinten Tektro
Fahrradhupe
Recon Gabel
Bei Sichtung...