Aktueller Inhalt von lenny_leonard

1. L

Night-Rides um Lübeck?

Geht alles :D
  2. L

Night-Rides um Lübeck?

Achso dort, war mit den gedanken schon zu weit gefahren :)
  3. L

Night-Rides um Lübeck?

Ein strassenname wäre glaube ich hilfreich, komme aus lübeck, kenne mich ein wenig aus, aber wo da ein bäcker ist weis ich nicht ;)
  4. L

Biker aus Lübeck und Umgebung dabei? Beforzugt Forest.

Klar, wollte eigentlich auch heute mit dem LTD27 ne runde starten, aber das wetter ist ja totaler mist. Ansonsten einfach ne pn an mich mit Handy Nr. dann füge ich dich zur whatsapp gruppe hinzu. ;)
  5. L

Night-Rides um Lübeck?

Um so mehr um so besser würde ich sagen. und nen fully ist echt brauchbar, war mit nem kollegen gefahren (er mit nem HT) und die Treppen dort sind echt gefährlich Achja hab ne Whats app gruppe (zwar noch nicht richtig groß) für Biken rund um Lübeck
  6. L

Night-Rides um Lübeck?

Bin gerne dabei
  7. L

Ich habe schon ne kleine whatsapp Gruppe (3 Leute) aber mehr wären natürlich geiler... könnt ja pn an mich, vielleicht wird es ja was
  8. L

Moin, bin auch aus Lübeck und suche noch ein paar Leute für die ein oder andere Riesebuschtour. Und da das Wetter wieder besser wird kann das Biken beginnen. Damit die Touren zustande kommen dachte ich an eine Whatsapp-Gruppe. Falls jemand bock hat -> PN an mich. ;)
  9. L

Night-Rides um Lübeck?

Ich persönlich finde Einen Mix aus allem gut, aber ganz lange Touren mach ich mit meinem Fully nicht. :)
  10. L

Night-Rides um Lübeck?

Jo, perfekt. Bin leicht zu erkennen, gopro auf dem Kopf und Rose unterm Hintern :D ;)
  11. L

Night-Rides um Lübeck?

Meine normale Strecke führt über die Nordtangente und dann am Wasser entlang, man könnte sich ja huxtertorallee ecke moltkestrasse treffen
  12. L

Night-Rides um Lübeck?

So ab 15:00 hätte ich Zeit, sofern das Wetter mit spielt :D
  13. L

Night-Rides um Lübeck?

Wann bist du denn morgen unterwegs?
  14. L

Gestohlene Bikes!!!

hatte nur kein aktuelleres Bild mehr
  15. L

Gestohlene Bikes!!!

Moin, vor etwa 10 Minuten wurde mir mein Fahrrad vom abgeschlossenen Hof geklaut. Cyclewolf Blackfoot Disc K27 Seriennummer: CYC26MMAA12520 Hansestadt Lübeck nahe Innenstadt Erkennungsmerkmal: Hat jetzt weiße Windcutter Bremsen: Vorne BF01 Hinten Tektro Fahrradhupe Recon Gabel Bei Sichtung...
Zurück