Aktueller Inhalt von LennylovesDirt

1. L

Hey,hätte Intresse an deinem Leaf,ist es noch zu haben?bitte um rückmeldung,habe da noch ein...

Hey,hätte Intresse an deinem Leaf,ist es noch zu haben?bitte um rückmeldung,habe da noch ein paar fragen. LG Lenny
  2. L

Hey,ist dein Voltage yz 0.2 noch zu haben?hätte intresse und bitte um rückmeldung! LG Lenny

Hey,ist dein Voltage yz 0.2 noch zu haben?hätte intresse und bitte um rückmeldung! LG Lenny
  3. L

Hätte interesse an deinem Bergamont!Bitte um Rückmeldung ;D MfG Lenny

4. L

5. L

Hey,hätte Interesse an deinem KONA STUFF,habe aber noch eine Frage:wieviel wiegt es ugf.? Mit...

Hey,hätte Interesse an deinem KONA STUFF,habe aber noch eine Frage:wieviel wiegt es ugf.? Mit freundlichen Grüssen, Lenny
  6. L

ist dein reuber "hände hoch" noch zu haben? ;D

ist dein reuber "hände hoch" noch zu haben? ;D
  7. L

gut ich meld mich dann sofern ich mir sicher bin ;D

gut ich meld mich dann sofern ich mir sicher bin ;D
  8. L

Gut ;D,yoah zuerst i.welche verheerenden Gebrauchsspuren oder Topzustand?Und ob der Preis vlt...

Gut ;D,yoah zuerst i.welche verheerenden Gebrauchsspuren oder Topzustand?Und ob der Preis vlt. noch etwas verhandelbar ist Gruß Lenny
  9. L

Yo, hätte intresse an deinem Double Dragon,meld dich mal zurück ;D

Yo, hätte intresse an deinem Double Dragon,meld dich mal zurück ;D
  10. L

gib mal am besten die ausstattung durch ;D

gib mal am besten die ausstattung durch ;D
  11. L

is das das 2010er oder 11er?

is das das 2010er oder 11er?
  12. L

Hey,habe intresse an deinem eastern,kurze frage:ganz ehrlich,wieviel has du da rein gesteckt?

Hey,habe intresse an deinem eastern,kurze frage:ganz ehrlich,wieviel has du da rein gesteckt?
Zurück