• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LennyNRT

1. LennyNRT

YT Capra MKIII ab 2022-2025

YT macht grad eine Aktion und gibt die In-stock Bikes zwischen 500 und 700 € günstiger ab... Also ein guter Zeitpunkt um zuzugreifen.... In-Stock Bikes
  2. LennyNRT

Na ja bergauf geht das schon. Aber das Einsatzgebiet ist schon sehr klar bergab. Ich hab meins seit Mai. Seitdem hat es jede Menge singletrails, Bikeparks und auch ne Woche Saalbach erlebt. Also alles. Wurzelteppiche, Steinfelder, geshapte Lines…. Ich bin hellauf begeistert. Vom Skill level...
  3. LennyNRT

Ich bin auch absolut zufrieden. Hab auf die Longneck v2 Griffe getauscht. (Bei allen unseren Bikes der familie. ) Ansonst hab ich nichts verändert. Ok - hab mir ins Core 3 die hintere I9 Nabe gepackt. Klingt einfach besser. Top Bike. Bei mir knarzt, klappert oder bewegt sich nix.
  4. LennyNRT

Es sind die Power. Echt gut das Zeug. Da ist mir die Haltbarkeit tatsächlich fast zweitrangig. 🤷‍♂️ Hab eh gleich nen zweiten Satz als Reserve mit bestellt.
  5. LennyNRT

Hab heute die Trickstuff Beläge eingebremst. Kein Vergleich zu den Serienbelägen. So passt die Code R. Bremst richtig gut. Also kann ich persönlich nur empfehlen.
  6. LennyNRT

Ich werde ea probieren und berichten. @dinopfugs - ja das wäre dann zu heftig. 😂
  7. LennyNRT

Ich hab heute die Trickstuff Beläge für die Code R geliefert bekommen. Leider noch nicht montiert, eingebremst und probiert. Ich finde die Bremsleistung etwas schwach. So ging es mir aber bei einigen Bremsen. Den besten Bremsdruck hat für mich bisher die Magura gehabt. Aber so langsam habe...
  8. LennyNRT

Moin, ich möchte hier mal eine Lanze für YT brechen wie man so schön sagt. ich hatte eine Ersatzteil / Supportfrage gestellt und nicht nur schnell die Antwort erhalten, sondern die kümmern sich auch drum. Leider haben die das teil nicht da. Aber haben mir sofort Bezugsquellen genannt wo ich...
  9. LennyNRT

Trance X (2021-)

Falls Du ein L willst - ich geb meins ab wegen Wechsel auf mehr Federweg. Nov 21 mit Magura MT5. Ich bin 183 cm mit Schrittlänge 85. Passt perfekt. Ist aber TranceX 2 - wird somit für Dich wohl eher nicht in Frage kommen....
  10. LennyNRT

Trance X (2021-)

Woher kommst Du? Ich hab ein Trance x2 in L. Könntest Du gern mal ne Runde drehen um es im vergleich zu testen.
  11. LennyNRT

Das dachte ich auch - allerdings Core 3. Hab dann YT angeschrieben ob die noch welche von den Uncaged Kappen haben. Hab Sie gestern bekommen und montiert. Und die finde ich mal richtig geil...
  12. LennyNRT

Ich glaube es ist nicht DT Swiss. Die scheint man nur aufzustecken. Bei der vom Capra ist die geschraubt...
  13. LennyNRT

Ich hatte die Kassette runtergenommen und dann ist das Rad umgefallen. Dummheit lässt grüßen. Und es so ungünstig gefallen, dass eine Macke drin ist. Und das möchte ich ungern so lassen... deswegen die Anfrage. YT kann mir nicht helfen. Hab schon einige Händler kontaktiert. Warte aber noch auf...
  14. LennyNRT

Weiß jemand ob (und vor allem wo) ich vom XD Hub - die Endkappe (Nr. 6) einzeln bekomme? YT hat die leider nicht. Hab mir ne Macke reingehauen..... Rad umgefallen ohne Kassette. Sehe das sonst nur in Verbindung mit Freilauf...
  15. LennyNRT

Ja das ist das Bike. Wenn lagernd, dann ist es in ca. einer Woche bei Dir. So zumindest war es bei mir.
Zurück