Aktueller Inhalt von lenoge

1. L

Garmin 60CSX oder auf 62er warten

hallo mangoAndreas, danke für deinen tipp, hat tadellos funktioniert!! :daumen: an alle 62er user: habt ihr schon neue erfahrungen im praxisbetrieb gemacht?!? mfg lenoge
  2. L

hallo mangoAndreas, sorry, bin noch nicht so vertraut mit garmin. kannst du mir das mit basecamp etwas genauer beschreiben!?! mfg lenoge
  3. L

schönen abend! ich hab ein kleines problem. hab mit meinem 62s 3 tracks am gerät abgespeichert (und archiviert). möchte diese tracks im mapsource (openmtbmap) anzeigen. mapsource erkennt mein gerät schreibt aber "auf dem ausgewählten gerät sind keine tracks!". kann mir bitte jemand...
  4. L

GARMIN GPS MAP 62s

Schönen Tag, hat jemand Erfahrung mit 62s und AMap Fly 4.0? Kann man diese Karte aufspielen und problemlos???? verwenden? Grüße lenoge
  5. L

Albrecht-Route (Alpencross)

hallo albrecht tourer, sind gerade unterwegs und heute in pezzo eingetroffen. super unterkunft bei yuri. http://www.pontedilegnobeb.com ist bestens zu empfehlen!!!! :daumen: morgen gehts weiter richtung montozzo-scharte nach modonna. gruesse simon und gerhard
  6. L

ersatzteile für crankies eggbeater

hallo foranten, suche dringend rebuilt kit für meine eggbeaters! hab das billigste modell (glaube eggbeater C??). wer kann mir weiterhelfen!? frage: gibt's verschiedene kits oder sind grundsätzlich alle gleich (lager,...)? carpe diem lenoge
  7. L

Rolle, aber welche?

an alle rollenspezialisten, da mir mit "neuem thema" keiner antwortet, probier's ich hier bei euch (oder hat keiner eine elite crono wireless?!?) möchte mir eine elite crono wireless für mein wintertraining kaufen. bräuchte eure erfahrungen!!!! (funktioniert die drahtlose übertragung, wie genau...
  8. L

erfahrungen mit elite crono wireless

an alle rollenspezialisten, möchte mir eine elite crono wireless für mein wintertraining kaufen. bräuchte eure erfahrungen!!!! (funktioniert die drahtlose übertragung, wie genau sind die übertragenen daten,...) hat jemand auch erfahrung mit der elite crono in+out!? oder gibt es der...
  9. L

laufradsatz für alpencross

danke für eure zahlreichen tips, tubeless war bis jetzt kein thema. aber warum nicht? stellt sich die nächste frage - welchen reifen nehmen!?! bitte um vorschläge. carpe diem lenoge
  10. L

laufradsatz für alpencross

hallo spezialisten, suche einen optimalen laufradsatz für einen alpencross. hab's mit der suchfunktion probiert, aber nichts brauchbar gefunden!?! hab mit rucksack ca. 75kg auf meinem bike ist derzeit dt 4.1d mit xt-naben. In meiner auswahl sind: dt 4.1d mit 240s; dt 4.2d mit 240s und dt...
  11. L

Eingescannte Karten gesucht

sorry und danke für die warnung, daran hab ich nicht gedacht!! versuche meine frage anders zu stellen: gibt es eine "erlaubte" möglichkeit, bei jemanden karten digitalisieren zu lassen? wenn ja, wo????? grüsse lenoge
  12. L

meinungen routenbeschreibungen nach achim zahn?

hi thory, hast du vielleicht gps daten von zahn's giro del lago di garda aus seinem buch "mountainbike trials; Auf alten militärstrassen um die höchsten berge der alpen" grüsse lenoge
  13. L

Eingescannte Karten gesucht

hallo zusammen, suche dringend für meine tourplanung eingescannte Karten vom gardasee: monti lessini ( ungefähr den raum der auf der kompass wanderkarte blatt 100 drauf ist) und rovereto (ungefähr den raum der auf der kompass wanderkarte blatt 101 drauf ist) vielleicht kann mir jemand...
  14. L

Geko 301 Track im Active Log abspeichern

hallo horstj, speicherplatz genug. aber es funktioniert trotzdem nicht. ich probiers mal mit firmware aktualisieren. grüsse gerhard
  15. L

Geko 301 Track im Active Log abspeichern

hi horstj, kanns vielleicht daran liegen, dass der track mehr als 500 points hat und darum sich nicht abspeichern lässt?! grüsse gerhard
Zurück