Aktueller Inhalt von lenore

1. lenore

Fahrtechnikseminar für Mädels geleitet von Mädels

macht doch nix! hab mich auch schlau gemacht. danke für die info!!
  2. lenore

Fahrtechnikseminar für Mädels geleitet von Mädels

cool. aber warum steht auf der homepage von denen, dass fahrtechnikseminare nicht geplant sind? liegts daran dass das letzte update dort im august war..? :confused:
  3. lenore

Bochum

hätte auch lust, meine kondition ist aber auch noch ein wenig in arbeit :confused:
  4. lenore

Bochum

ich bin auch gerade dabei, die umgebung ein wenig zu erkunden, aber dank schmerzendem knie ists grade n bisschen ins stocken geraten. :/
  5. lenore

Todesfallen

ohja das ist natürlich auch noch ein problem- allerdings schätzen redakteure im normalfall sowas richtig ein (rette meinen berufsethos...:eek: ); und dass man stacheldraht und wäscheleinen über wege spannen kann, wissen ja leider eh schon die falschen leute.
  6. lenore

Todesfallen

mir haben schonmal kinder steine an die karre (auto) geschmissen und mir dabei ordentlich die stoßstange verbeult; aber die nummer mit den kindern und dem stahlseil ist dann wohl ein wenig heftiger... naja, aber is ja auch tierisch lustig, wenn der radfahrer ohne kopf weiterfährt...
  7. lenore

Kann man sich "veratmen" ??

hm, und nochmal... geh mal zum arzt, mach nen lungenfunktionstest oder so... asthma ist möglich, oder eben ne entzündung. gute besserung!
  8. lenore

Atemprobleme

hm, wenn das atmen dann auch sehr schwer geht, könnte es auch asthma sein... so war´s bei mir.
  9. lenore

FRAGE!! look pedale

...voilà:
  10. lenore

FRAGE!! look pedale

ich hab ältere rennradschuhe von sidi, und die sind nur mit look pedalen kompatibel. die frage ist jetzt, ob sich im laufe der zeit auch die look systeme verändert haben, oder ob auch neuere pedale von look auf die älteren schuhe passen. die cleats sehen ja so auf den ersten blick bei beiden...
Zurück