Aktueller Inhalt von Lens

1. L

Formula Oro 18

Die Rose Beläge habe ich mir jetzt auch mal bestellt - mal sehen, was die bei mir bringen.... .
  2. L

Formula Oro 18

Tach zusammen! Fahre ebenfalls eine gerade mal 4 Monate alte Formula Oro K18 und die schleift vorne auch - Kilngeln tut sie ebenfalls, allerdings nicht sooo schlimm. Bei mir habe ich jetzt festgestellt, dass oben am Bremshebel eine Undichtigkeit ist, wo leicht Bremsflüssigkeit austritt. Das...
  3. L

Sattelwahl

Also ich habe mir auch gerade ein neues Bike zugelegt (Cube LTD CC 2007) und fahre mir seitdem regelmäßig bei Touren über 2,5 Stunden den Ar... wund. Das ist richtig Mist, da ich mit dem Rad über die Alpen will und da logischerweise Etappen von weit über 2,5 Std. anstehen. Kenne das Problem...
  4. L

Formula Oro K180 schleift

@punkt: Mmh, Entlüften hatte ich auch schon mal dran gedacht. Werde ich mal ausprobieren... . Dank und Gruß, Lens
  5. L

Formula Oro K180 schleift

Tach zusammen! Habe gesehen, dass sich hier wohl einige Technik-Spezis tummeln und habe da auch mal so'ne kleine Frage... . Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines neuen MTBs mit Formula Oro K 180 Bremsen. Bei den ersten Ausfahrten war mit den Scheibenbremsen (deswegen hab ich mir überhaupt...
Zurück