Aktueller Inhalt von Lensker

1. Lensker

Verkaufe NOS Teile aus Werkstattauflösung 1994-200x

Falls nochmal frei dann zu mir bitte;)
  2. Lensker

Trek Galerie

https://www.dresdner-pulverei.de/ Gibt's erst seit Anfang des Jahres. Auch alles Fahrradverückte😝
  3. Lensker

Trek Galerie

Moin, ja das geht mit Übung. Er wurde außerdem vorher verchromt dadurch kommt das Gold besser raus. Die Jungs machen das super in der Dresdner Pulverei. Gibt's erst seit Anfang des Jahres. https://www.dresdner-pulverei.de/ Detailfotos mach ich noch, etwas Geduld. 😎
  4. Lensker

Trek Galerie

91er Trek 8500 neu gepulvert mit Schmankerl wie white industrie,tune, ringle, campa, xtr900 9,9kg
  5. Lensker

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche 2 so Tonnenklemmen für die Record Canties...
  6. Lensker

Alpinestars Galerie

Muss als DailyDriver herhalten deswegen der Urbane Schwalbe und mit knapp 500g als Faltreifen"relativ" leicht. 11kg insgesamt. Ich hab 40€ mit Schläuche bezahlt. Dart und Smoke haben schon schöne Stollen, mal sehen, sollen ans nächste Projekt.
  7. Lensker

Alpinestars Galerie

ist ein D560 7000er Easton
  8. Lensker

Alpinestars Galerie

vor ein paar Wochen eine fast neue Easton Rahmen/Gabel Combi für 80€ geschossen und wenig später die schwarze LX Gruppe für 100€ was will man mehr... heut war die erste Frühlingsrunde🙂
  9. Lensker

Erledigt Sattelklemme schwarz in 34,9

Ähm ja 😄 dacht ich mir dann auch.. Bin aber schon fündig geworden, danke trotzdem.
  10. Lensker

Erledigt Tune Würger & Salsa Sattelklemme 34,9mm & 32mm Schwarz & Rot

Ist der schwarze Würger noch da?
  11. Lensker

Erledigt Sattelklemme schwarz in 34,9

Moin, ich suche eine schwarze Klemme in 34,9 bevorzugt eine von Ringle oder einen Tune Würger mit Hebel im sehr guten Zustand. Danke schonmal...
  12. Lensker

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi, hab hier einen Alu-Rahmen von unbekannter Marke geht in Richtung ATB ...ohne Discaufnahme mit Steuersatz beides unbenutzt. Rahmenhöhe: 50cm - Singlespeed/Nabenschaltungs-Rahmen aus 7005 Aluminium - für starre Gabeln mit ca. 410mm Bauhöhe oder Federgabel mit max. 80mm - mit horizontalen...
  13. Lensker

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hab hier beim entrümpeln noch ne Manitou Feder gefunden-ich dachte an 13 € inkl.Versand... Gruß
  14. Lensker

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

mmmhhh nich schlecht und versandfrei aber in Gr.M ....da setze ich doch glatt 599,-:rolleyes: der Paul Hebel war auch nich ohne:cool:
Zurück