• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lensker

1. Lensker

Suche Shimano XT Sattelstütze 27.0

Hast du die Silberne noch?
  2. Lensker

Erledigt Inferno Magnesium

Hallöchen, ich suche ein Inferno Hinterrad in schwarz oder einen Satz in neongelb. Vllt. möchte sich ja jemand von trennen... Danke schonmal
  3. Lensker

Suche Xt 730 kurbel oder 735 oder dx

Geht auch ne 737?
  4. Lensker

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mist verpasst und gleich ums Eck ...war erst bei 555 und keinen € weniger.
  5. Lensker

Bespoked Dresden 2025: 13 handgemachte MTB-Highlights von Wow bis WTF!

ich bins mal gefahren, den 2. Gang rückwärts treten is schon witzig:lol:
  6. Lensker

Verkaufe NOS Teile aus Werkstattauflösung 1994-200x

Falls nochmal frei dann zu mir bitte;)
  7. Lensker

Trek Galerie

https://www.dresdner-pulverei.de/ Gibt's erst seit Anfang des Jahres. Auch alles Fahrradverückte😝
  8. Lensker

Trek Galerie

Moin, ja das geht mit Übung. Er wurde außerdem vorher verchromt dadurch kommt das Gold besser raus. Die Jungs machen das super in der Dresdner Pulverei. Gibt's erst seit Anfang des Jahres. https://www.dresdner-pulverei.de/ Detailfotos mach ich noch, etwas Geduld. 😎
  9. Lensker

Trek Galerie

91er Trek 8500 neu gepulvert mit Schmankerl wie white industrie,tune, ringle, campa, xtr900 9,9kg
  10. Lensker

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche 2 so Tonnenklemmen für die Record Canties...
  11. Lensker

Alpinestars Galerie

Muss als DailyDriver herhalten deswegen der Urbane Schwalbe und mit knapp 500g als Faltreifen"relativ" leicht. 11kg insgesamt. Ich hab 40€ mit Schläuche bezahlt. Dart und Smoke haben schon schöne Stollen, mal sehen, sollen ans nächste Projekt.
  12. Lensker

Alpinestars Galerie

ist ein D560 7000er Easton
  13. Lensker

Alpinestars Galerie

vor ein paar Wochen eine fast neue Easton Rahmen/Gabel Combi für 80€ geschossen und wenig später die schwarze LX Gruppe für 100€ was will man mehr... heut war die erste Frühlingsrunde🙂
  14. Lensker

Erledigt Sattelklemme schwarz in 34,9

Ähm ja 😄 dacht ich mir dann auch.. Bin aber schon fündig geworden, danke trotzdem.
Zurück