Aktueller Inhalt von Leny2015

1. L

Rahmengröße Trek

Danke für den Erfahrungsbericht, ich habe mich nun für ein Canyon nerve entschieden :-)
  2. L

Rahmengröße Trek

Danke aber leider über 4 Stunden entfernt...
  3. L

Rahmengröße Trek

der link geht irgendwie nicht auf...
  4. L

Rahmengröße Trek

Vielleicht das Trek superfly 8 in 15,5
  5. L

Rahmengröße Trek

Ja wahrscheinlich schon... Umsteigen kann ich ja immer noch. Dachte nur mit dem Fully hab ich gleich mehr Spaß und bleibe vielleicht dran ;)
  6. L

Rahmengröße Trek

Tja das kann ich leider gar nicht so genau sagen... Ich würde schon gerne auch ein bisschen mehr als nur Waldautobahn fahren. Aber ob es mir dann tatsächlich Spaß macht und wie oft ich es wirklich mache, weiß ich natürlich nicht. Fest steht, ich werde regelmäßig mit den Hunden fahren. Denke...
  7. L

Rahmengröße Trek

Habe mich heute beraten lassen. Nachdem 2 Märkte mir einfach nur das verkaufen wollten, was sie gerade da hatten, heute endlich einer, der mich wirklich gut beraten hat. Alles ausgemessen und am Bike eingestellt und mich nicht direkt zum Kauf gedrängt. Trek in 17,5 fällt raus. Ist von der...
  8. L

Rahmengröße Trek

Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich hier keine Möglichkeit die Räder zu testen :-( vielleicht finde ich noch einen Händler der sie hat in der richtigen Größe...
  9. L

Rahmengröße Trek

Hallo Mädels, Gibt es hier jemanden der einen dieser zwei Bikes fährt? http://www.fahrrad-xxl.de/trek-fuel-ex-7-27-5-x0017707 http://www.fahrrad-xxl.de/trek-superfly-fs-8-x0015704 Ich bin mir unsicher was die Rahmengröße angeht. Ich bin 167 cm groß und habe eine SL von 81 cm. Meint ihr...
  10. L

Kaufentscheidung

Könntet ihr mir noch bei der Rahmengröße helfen. Bei Trek sind die Angaben ja in Virtual und Actual angegeben was die Rahmengröße angeht. Woran kann man sich denn orientieren? Ich bin wie gesagt 167 cm groß SL 81. Passt dann eher das 15,5 oder 17,5?
  11. L

Kaufentscheidung

Danke. Habe für das Cube abgesagt...
  12. L

Kaufentscheidung

Sorry für die Ungeduld, muss nur dem Besitzer vom Cube heute Bescheid sagen ob ich es nehme. Mit Stock und Stein meine ich überwiegend Waldwege. Aber auch mal nen Flow Trail vielleicht in Stromberg...
  13. L

Kaufentscheidung

Keiner?
  14. L

Kaufentscheidung

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte Hilfe von euch und eure Meinung. Kurz zu mir, ich bin 167 cm groß und habe eine Schrittlänge von 81 cm. Ich bin kein Experte, suche ein Bike mit dem ich mit meinen Hunden komfortabel über Stock und Stein radeln kann. Budget ca 1500,- wobei ich auch nichts dagegen...
Zurück