Aktueller Inhalt von Lenzei

1. L

LumLenser 3.0 mit reellen 3300 Lumen

Mich freut es das dieses Feature andere auch interessiert... Aber nur deshalb ne kleinere Leuchte entwickeln :confused: Lange wird es eh nicht mehr dauern dann haben es die von Fernost auch :D Oder man geht einfach den Hinweis von anderen Usern hier nach und entwickelt einen...
  2. L

Hallo Karsten, danke, Dir. Aber in der "halben" Leistungsklasse gibt es schon viele andere und deshalb fehlt mir hier der Reiz. Das beste Beispiel ist die MJ880... Ich hoffe du verstehst mich?? ;) Grüsse Bernhard
  3. L

Die bedruckten Deckel sind gekommen :)
  4. L

LD2 ... LD6 ... LD8 ... oder doch besser ein LD4-Redesign

Hallo zusammen, macht doch einfach eine Blende drauf wie ich auch. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=499190 Ist überhaupt kein Aufwand und wirkt Wunder. Wie die Leuchte damit aussieht, wäre mir persönlich sch... egal weil es sich hierbei um eine hoch technische und nicht um eine...
  5. L

Der Lupine Killer!!!

Für die Leute die´s interessiert: Hier ein Deckel mit aktuellem Aufdruck...
  6. L

Der Lupine Killer!!!

Das Problem kenne ich, deshalb wurde hier die Blendwirkung durch "Shutterbleche" verringert. Die Streuanteile nach oben werden hier einfach vom matt schwarzen Blech geschluckt. Auf dem ersten Bild im Video kann man das leicht erkennen: LumLenser 3.0 the world brightest headlamp /...
  7. L

Der Lupine Killer!!!

Richtig :D
  8. L

Wenn ich ne Helmcam hätte, könnte ich mal im Sommer einen Video beim Biken machen.... vielleicht fällt mir ja noch was ein wie ich mit meiner Digicam das hinbekomme :D
  9. L

Hallo Siam, das Angebot ist sehr nett von dir aber ich habe beruflich Zugriff auf mehrere Ulbrich-Kugeln und besitze auch ein Akkuladegerät mit dem ich die Kapazität des Akkus ermitteln kann. Grüsse Bernhard
  10. L

Neuer vid: LumLenser 3.0 the world brightest headlamp / bikelamp with 3300lumen no Lupine - YouTube
  11. L

Ja, lässt sich realisieren... Noch einfacher und besser in Hinblick der KOntaktkorrosion der Stecker wäre eine einfache Schutzkappe aus Gummi oder so. Ich glaub das wirds... muss noch ne Nacht drüber schlafen
  12. L

Für die Leute die den losen Akku mehr in Rucksäcken rumtragen und nicht am Bike, der Trikottasche oder dem Gürtel wird zukünftig eine kleine Sicherung eingebaut :daumen:
  13. L

Danke für den Hinweis Robert. Das habe ich mir anfangs auch gedacht aber ich finde die Lösung so am besten weil ich sonst aus dem Akku eine Leitung rausführen müsste. Die WAhrscheinlichkeit eines Kurzschlusses ist aus meiner Sicht sehr gering.... Außer man transportiert ihn mit nem Rucksack...
  14. L

Hier mal paar Pics vom Aufbau der neuen Akkus
  15. L

Es ist hier immer schön zu sehen wer hier alles im Forum aktiv ist. Am besten gefallen mir immer die Leute, die sich null auskennen und so einen Kommentar hinterlassen. Kleiner Tip: die 16St. kleinen runden schwarzen Zylinder nennt man nicht Dioden sondern Linsen, darunter befinden sich...
Zurück