Aktueller Inhalt von Lenzman

1. Lenzman

Fenix PD 32 UE (Taschenlampe) als Helmlampe

Mahlzeit, Auf der Suche nach einer Stirnlampe fürs Trailrunning bin ich über diese Lampe gestolpert. Vielleicht wäre die auch was. Die kannst du als Kopflampe und garantiert auch als Helmlampe verwenden, aber auch als Taschenlampe. Wie es mit der Ausleuchtung und so aussieht kann ich leider...
  2. Lenzman

Deutsches Sportabzeichen - Wer macht mit?

Schade, daß es die 1000m nicht mehr gibt als Disziplin für die Schnelligkeit. Für 20km Rad sowie bei anderen Langstreckendisziplinen sollten Start und Ziel auf gleicher Höhe sein. Vorzugsweise dazwischen auch keine Höhenunterschiede. Beim Laufen ist ja der Sportplatz am besten geeignet auch...
  3. Lenzman

Test: Propain Headline All-Mountain

Mahlzeit, Ich habe mir auch ein Headline I mit einer Reverb zugelegt. Was ich dran gebaut habe sind Bionicon Kettenführung und heute habe ich noch die Atomlab Pimp Pedale bekommen. Natürlich gleich eine erste Probefahrt gemacht. Zwar war es nur ein ganz kleine Runde auf Feld- und Waldwegen mit...
  4. Lenzman

Hallo aus Bad Mergentheim

Doch noch welche die hier über die Hügel jagen.
  5. Lenzman

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

So, also halte ich mich bald auch aus Hessen fern. Allmählich kann man nur noch im Ausland Urlaub machen. Ich sage nur eins. VOLLDEBIL
  6. Lenzman

Raum Würzburg

Mahlzeit In Külsheim findet auch ein Rennen statt. Liegt ja auch noch in der Nähe. http://www.12stundenrennen.de/ Gruß Marco
  7. Lenzman

Laufen VS Biken

Mahlzeit, Ich gehe neben dem Radfahren auch regelmäßige laufen. Ab und zu nehme ich auch an Wettkämpfen teil da aber einfach nur aus so wie beim letzten Braveheart Battle. Wie oben schon ein paar mal angesprochen ist, daß wir falsch laufen. Durch Schuhe mit hoher Dämpfung und Stabilisierung...
  8. Lenzman

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Ohja, und bei einigen sehr dehnbar.
  9. Lenzman

Hallo aus Bad Mergentheim

Mahlzeit und willkommen im Forum. Gruß Marco
  10. Lenzman

Fahrradcomputer für sehr kalte Tage

Mahlzeit, Probiere es trotzdem mal mit ganz feinen Schleifpapier oder Polierwolle über die Kontakte zu gehen da diese wirklich korodiert sein könnten. Die Schicht muß man nicht unbedingt sehen. Hat bei meinem Handy auch geklappt als es andauernd bei der kleinsten Erschütterung aus ging.
  11. Lenzman

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Mahlzeit, Ich kann auch noch eine Hundeleinengeschichte beisteuern. Ich ganz gemütlich am joggen im Wald und laufe an einer Frau mit einem Beagle vorbei. Dieser ist ganz neugierig um mich herumgelaufen und bevor ich überhaupt reagieren konnte habe ich mich wie die Kampläufer aus Star Wars gefühlt.
  12. Lenzman

Die nervigsten, ärgerlichsten Vorkommnisse beim biken

Dann frohe Klabusterbeerenernte. :lol:
  13. Lenzman

Der Nachtbiken-Angst Thread

Mahlzeit, Ich habe wieder festgestellt, daß sich nachts auch Reiter mit Pferden im Wald herumtreiben und die haben nicht mal Licht. Zum Glück war ich hell beleuchtet. Das Pferd ist trotzdem ziehmlich unruhig geworden als ich plötzlich abbremsen mußte da auch noch ein kleines hundeartiges...
  14. Lenzman

Unser Homespot in Weikersheim

Mahlzeit, Wohne auch direkt in Weikersheim.
  15. Lenzman

Unser Homespot in Weikersheim

Mahlzeit, Ah von euch ist das ganze. Hab mich schon gefragt wer sich die ganze Mühe da gemacht hat. Das Ganze hat meiner Meinung nach nicht stark das Waldstück geschädigt. Schade das es jetzt die Probleme gibt. Aber wie nadgrajin schon gesagt hat wenn es bekannt wird kommen auf einmal alle aus...
Zurück