Aktueller Inhalt von Leo96

1. L

Hey felix36 hätte auch interrese an deinem Bergamont,könntes aber erst ab den Sommerferien...

Hey felix36 hätte auch interrese an deinem Bergamont,könntes aber erst ab den Sommerferien kaufen, wohne in Marburg das ist ja relativ in der nähe würde es dann halt beim kauf abholen können. mfg leo
  2. L

Suche Freeride Bike/ Rahmen

Hey zusammen suche einen Freeride Bike oder Rahmen ich hab 500€ zu verfügung. mfg leo
  3. L

Hey suche eine Rock shox boxxer

sorry hab schon eine andere gefunden aber trotzdem danke
  4. L

kannst du mir mal ein link schicken
  5. L

wie meinste das ?? wegen dem preis oder was ??
  6. L

All-Mountain Gabel gesucht

hey ich hätte eine marzocchi z-1 sport rv sie hat 160 mm
  7. L

hey ich suche eine rock shox boxxer egal ob race.team,oder world cup sollte am besten gebraucht sein weil mein budget ist 200 € danke schon mal
  8. L

hey ich bin an den O`neal rocker interresiert wie is das denn mit der bezahlung ??? naja danke...

hey ich bin an den O`neal rocker interresiert wie is das denn mit der bezahlung ??? naja danke schon mal mfg leo
  9. L

Rock shox boxxer von 2008

hallo alle zusammen ich suche eine Rock Shox Boxxer von 2008 sollte keine dellen oder risse haben und es sollte nichts defekt sein preislich bis 200 € danke schon mal mfg leo:):)
  10. L

Rock shox Boxxer aufkleber für 08er

hey suche für die Rock Shox Boxxer von 08 Schriftzug aufkleber in Grün Weiß naha denn vielen dank schon mal lg leo
  11. L

Tauschobjekt (Dirt,Street,BMX usw) gegen DH/FR Rahmen

achso naja dann ride on
  12. L

Suche SCOTT NITROUS rahmen

hey ich kenne jemand der nen scott nitrous hat ich kann dem ja mal bescheid sagen
  13. L

Tauschobjekt (Dirt,Street,BMX usw) gegen DH/FR Rahmen

hey ich hätte ein Felt chasm bmx umlackiert in grün weiß is aber unordentlich geworden wollte es so für 130 € verkaufen
  14. L

suche doppelbrücke

hey suche eine Rock shox boxxer oder eine Marzocchi 888 für höchstens 180 euro
Zurück