Aktueller Inhalt von leo_213

1. L

Cube Hardtail - Austattung & P/L Fragen

Für das Attention sind 900,- wirklich etwas viel zumal auf dem Preisschild auch 799,- stand, aber 899,- hat er mir aufgeschrieben...
  2. L

Danke! Bei dem Modell bin ich mir zwar noch nicht sicher, aber der Höhenpark wäre in der Tat mal wieder ein schöner Kurztirp :)
  3. L

Sein Kollege hat das 2014 LTD SL mitgebracht, weil sie das LTD Pro nicht mehr da hatten - inwiefern der Kollege jetzt mitgedacht hat, kann ich nicht beurteilen, ich frag einfach am besten nochmal, kostet ja schließlich nichts. Online ist es nämlich auf Lager...:)
  4. L

Hab ich doch geschrieben - ich hoffe das die 2013er eher günstiger sind als die neuen 2014? :) Ich geh vielleicht morgen noch vorbei und frag ob ich mal das 2013 Probe fahren kann, evtl. liegt es dann übermorgen schon unterm Baum...
  5. L

Hoffentlich - vielleicht ist ja auch mehr Spielraum beim alten Modell! :)
  6. L

Dachte ich mir auch, frage dann direkt nach den Weihnachtsfeiertagen! Wenn der Unterscheid zum 2013er wirklich so gering ist, wie von vitalist angesprochen, frage ich auch mal noch nach dem :)
  7. L

Stuttgart - immer diese Schwaben :P
  8. L

Dachte ich mir eigentlich auch, aber wenn's über 200€ sind, fände ich das zu viel...
  9. L

2014er? :)
  10. L

Ja, hab mich vertan - sorry! wiegt natürlich über 20kg :/
  11. L

Hallo Liebe Community, Ich war gestern bei einem Fahrradhändler und hab mich beraten lassen bzgl. eines neuen Hardtails :). Ich würde gerne eure Meinung, Vorschläge und Anregungen hören um besser abschätzten zu können, welches MTB das bessere für mich ist. Erstmal was über mich: Bin 1,85m groß...
Zurück