Aktueller Inhalt von Leo_Marker

1. L

Was zockt ihr denn so?

:D Du hast wohl die Troll-Anleitung gelesen? 🤪
  2. L

Was zockt ihr denn so?

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob die Gamepass-Version von AC Origins der Verkaufs-Version entspricht. Beispiele gibt es da: Conan: Man kann in der Gamepass-Version zwar in den Einstellungen "full nudity" wählen, trotzdem ist die Con:in bekleidet. Nackt ist sie nur in der Kauf-Version...
  3. L

Was zockt ihr denn so?

Naja, sooo frustrierend war das nun auch nicht, daß die nackelichen Mädels in Witcher 3 überall diese Polygon-Eckem und - Kanten hatten. Fast wie bei Lara in TombRaider 1. 🙄 OK, ganz so schlimm war's nicht, aber das geht auch auf der XBox ONE besser. Und gebt dem Witcher mal ein Kamasutra, der...
  4. L

Was zockt ihr denn so?

Assassin's Creed Shadow in Japan - und was lese ich? Snip 🙄 ----------- PS: Hat hier jemand AC Origins gespielt? Wie hat es euch gefallen? Es spielt in Äääh-Gypten, richtig? Lt. Wikipedia auch Sex. Sind die Mädels ähnlich eckig und kantig wie in Witcher3?
  5. L

Was zockt ihr denn so?

Jaja, meine "Frustrationstoleranz" ist nicht allzu ausgeprägt. 🙄 Aber so ist das halt bei Spielen, Filmen, Büchern... Wenn man die Leser auf der ersten Seite nicht abholt, dann merken sie erst gar nicht, wie toll das Buch im dritten Kapitel wird. Weil sie schon viel früher abgehauen sind.
  6. L

Bikepark Geißkopf: Neue Trails

Für den Bikepark Geißkopf (Bayrischer Wald) sind für Juni 2024 einige neue Trails angekündigt. Es handelt sich um Trails für absolute MTB-Anfänger. Na gut, mir wäre ein Foampit lieber gewesen. Aber vielleicht werden sich dort die kleinen Kinder amüsieren. Das ist mir nämlich schon öfters...
  7. L

Was zockt ihr denn so?

Ich habe beim Autoklau in der Tiefgarage meinen Kontaktmann gesucht. Allerdings ist dieser Teil des Quests endgültig mißlungem, nur weil ich stattdessen das Auto entdeckt habe. Da habe ich mich reingesetzt und wurde prompt von der Polizei entdeckt. Faxen dicke, hab das Spiel nie wieder angefaßt...
  8. L

Was zockt ihr denn so?

Und genau das bißchen Flucht in eine heile Phantasiewelt scheinen mir die Volkserzieher auch nicht mehr zu gönnen. Das macht mich so richtig wütend! Ja in das Gameplay war sie im Original stellenweisen etwas ungeschickt eingebunden. Hat man sie mitgenommen, wurde sie von Zombies gemetzelt. Hat...
  9. L

Was zockt ihr denn so?

RE4 Remake habe ich nicht angerührt. Das RE4 Original hat mir so gut gefallen. Also seine Interaktion mit der Präsidenten-Tochter Ashley. Das haben die im Remake doch sicher "zeitgemäß" verhunzt. Snip
  10. L

Was zockt ihr denn so?

Stimmt, mir hat's auch gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: Die Cutscenes (Videos) waren nur einzelne Standbilder. Das hat mich schon beim ansonsten sehr schönen Bayonetta gestört. Ich war nie ganz sicher, wer da gerade was zu wem sagt. Seltsam: Mit Starfield konnte ich mich dagegen gar nicht...
  11. L

Was zockt ihr denn so?

Habe gerade CYBERPUNK 2077 ausprobiert. Aus der Stadt-Biblio ausgeliehen, ewig lange drauf gewartet und jetzt gefällt es mir nichtmal. 🙄 Es sind nicht irgendwelche technischen oder handwerklichen Mängel. Aber das ganze "Setting" widerstrebt mir. Alles so dunkel und künstlich bunt beleuchtet und...
  12. L

Was zockt ihr denn so?

Sorry, ich kenne den Teppich nur als "Perser" (Persianer?) :D
  13. L

Was zockt ihr denn so?

Oh, sag das nicht. Ich erinnere da an Dead or Alive 5, der OMG-Mode. Aber du hast schon recht, die gute Lara hat die Möpse schon ganz schön festgeschnallt. Trägt wohl einen Sport-BH. 🤔
  14. L

Was zockt ihr denn so?

Ich spiele gerade TombRaider 1-3 Remastered auf der XBox ONE und es ist TOLL TOLL TOLL. :daumen: Es sind einfach die alten Originale, und das einzige "zeitgemäße" ist die Grafik: Mehr Polygone, höhere Auflösung. Lara darf auch noch Dicke Dinger haben. Nicht, daß ich jetzt so eine zwanghafte...
  15. L

Dämpfer - Was stellt was ein?

Mecker Mecker Mecker. Und 'ne klare Antwort habe ich immer noch nicht. Ich habe eigentlich nur sowas gesucht:
Zurück