Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein erheblicher Nachteil dieses Rahmens ist, dass er den Dreck (Schlamm, etc.) mit offenen Armen bzw Geometrien empfängt. Hier setzt sich innerhalb kürzester Zeit doch alles zu. Sauber machen möchte ich das Bike nicht.
Für mich als "Hobbyendurobiker" steht das optimale Verhältnis von Downhill-Performance und Klettereigenschaften im Vordergrund. Das Gewicht ist eher im Bereich des Profi-Sports ein entscheidender Faktor für Erfolg. Das perfekte Endurobike vereinigt jedoch alle drei Eigenschaften.
Ich würde mich über:
- mehr Parttests
- einen Torque Vertride Test
- einen Bericht (wie ist der aktueller Stand?) zu den LR-Größen
freuen.
Danke MTB-News!
ich bin auf der Suche nach folgendem Vorbau:
Crank Brothers Iodine 2 Vorbau schwarz-blau, 50mm, 31.8
Am besten neu oder in neuwertigem Zustand.
Beispielbild im Anhang!
Ich bin auf der Suche nach der ersten Ausgabe 2013 des Freeride Magazins, da ich sie leider verpasst habe zu kaufen.
Wer kann mir diese anbieten?
Gruß
Leonard
Ich bin am Überlegen mir ne Kindshock Lev 150 zuzulegen. Jedoch habe ich noch so meine Bedenken, ob es vielleicht nicht besser wäre auf das Nachfolgermodell zu warten, welche zuverlässiger arbeiten könnte...
Eine anderes Modell bzw. andere Marke kommt für mich zur Zeit aber nicht in Frage, da...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Bremsenwechsel bei meinem Canyon Torque 8.0 Alpinist (2012er Modell) mit 180mm 36er Talas:
Vorweg:
Ich würde gerne die Avid Elixir 7 gegen Deore XT Bremsen (6 Loch) mit 203mm Durchmesser tauschen...