Aktueller Inhalt von leoking89

1. L

Neues Frace Bike F160: Einfach mal aus dem Vollen fräsen!

Ein erheblicher Nachteil dieses Rahmens ist, dass er den Dreck (Schlamm, etc.) mit offenen Armen bzw Geometrien empfängt. Hier setzt sich innerhalb kürzester Zeit doch alles zu. Sauber machen möchte ich das Bike nicht.
  2. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich als "Hobbyendurobiker" steht das optimale Verhältnis von Downhill-Performance und Klettereigenschaften im Vordergrund. Das Gewicht ist eher im Bereich des Profi-Sports ein entscheidender Faktor für Erfolg. Das perfekte Endurobike vereinigt jedoch alle drei Eigenschaften.
  3. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über: - mehr Parttests - einen Torque Vertride Test - einen Bericht (wie ist der aktueller Stand?) zu den LR-Größen freuen. Danke MTB-News!
  4. L

[SUCHE] Crank Brothers Iodine 2 Vorbau schwarz-blau

ich bin auf der Suche nach folgendem Vorbau: Crank Brothers Iodine 2 Vorbau schwarz-blau, 50mm, 31.8 Am besten neu oder in neuwertigem Zustand. Beispielbild im Anhang!
  5. L

SUCHE: Freeride Magazin 01/2013

Vielen Dank. Aber ich denke, dass das klappen wird ;)
  6. L

Okay das können wir so gerne machen. Dann bräuchte ich noch deine Adresse. Danke. Gruß Leonard
  7. L

Ich bin auf der Suche nach der ersten Ausgabe 2013 des Freeride Magazins, da ich sie leider verpasst habe zu kaufen. Wer kann mir diese anbieten? Gruß Leonard
  8. L

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Darf man fragen wo? Wollte sie erst bei Hibike bestellen, war aber wohl zu spät dran... Stütze ist erst ab Mitte Mai wieder lieferbar :confused:
  9. L

Danke für die zügigen die Antworten. Okay, ich will eigentlich auch nicht mehr warten... Wird den Komfort auf jedenfall deutlich erhöhen.
  10. L

Ich bin am Überlegen mir ne Kindshock Lev 150 zuzulegen. Jedoch habe ich noch so meine Bedenken, ob es vielleicht nicht besser wäre auf das Nachfolgermodell zu warten, welche zuverlässiger arbeiten könnte... Eine anderes Modell bzw. andere Marke kommt für mich zur Zeit aber nicht in Frage, da...
  11. L

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Bremsenwechsel bei meinem Canyon Torque 8.0 Alpinist (2012er Modell) mit 180mm 36er Talas: Vorweg: Ich würde gerne die Avid Elixir 7 gegen Deore XT Bremsen (6 Loch) mit 203mm Durchmesser tauschen...
Zurück