Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Eintopf:
Schön, dass Du das Programm für sehr gut befindest :) Das freut mich als doch sehr... Kontest Du denn damit Dein Ziel erreichen?
Gibt übrigens auch ein Forum dazu:
http://www.inkscapeforum.de/
Ist allerdings noch im Aufbau... also nicht enttäuscht sein wegen dem Style und...
The Gimp kann immerhin von einer grafik Pfade erstellen... die kann man dann exportieren... und mit einem Vektorgrafikprogramm bearbeiten oder wenns schon gut genug ist eben als vektor abspeichern ;)
Inkscape (Vektorgrafikprogramm) ist OpenSource und gibts für Windows und Linux... ich arbeite...
Hallo ... mich Nervensäge kennst Du sicher auch noch ;)
Bin auf das Thema wieder aufmerksam geworden.... hatte es damals unter SuSE eigentlich aufgegeben... das Programm richtig zu installieren.
Mittlerweile bin ich bei Kubuntu-Linux gelandet ;) ... vielleicht werd ich das mal neu...
Also erstmal danke.
Zum COM-Port:
Dort wo der stecker steckt, ist COM1, also wie kann der COM1-Anschluss durch etwas anderes blockiert sein?
Ich hätte da noch was zu klären:
In angfügtem Bild ist die Rede von dem "Dateimodus am Empfänger" .... also ich hab bisher angenommen, dass ich...
Hallo,
ich habe mir zu meinem Polar XTRAINER Plus das Polar INTERFACE Plus mit der Sofware "Polar Training Advisor SW Version 1.05" zugelegt.
Und da hab ich ein kleines Problem:
Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hat da mal jemand hier einen Tipp ?
Ich wollte damit ja auch nicht zum Thema Sicherheit betragen. Ich wollte nur sagen, dass es einen Browser gibt, mit dem man auch zu 99% die IE-optimierten Seiten gucken kann.
Kannst Du das wirklich herausfinden, wenn ich einen Router habe (und Linux) ?
Mit dem Opera gibt es wenige Seiten (mir ist noch keine untergekommen) die nicht darzustellen sind - man kann in den Einstellung den Opera auch als IE einstellen !!???!!
Opera find ich persönlich am freundlichsten.
Diese Frage war zwar an Osti gerichtet,
aber: Ja, ich habe zwei Partitionen eine Mit WinXP-Das benutze ich nur noch ohne Netzwerkkarte (Hardwareprofil-ohne Netzwerk)
und eine Partition mit Linux.
Habe mich im Februar 2004 dazu entschlossen. Bin immer noch eher Anfänger mit Linux als...
Da ich diese Sache mit dem IE (und viele andere zwanghafte software von MS) nicht mehr "ertragen" konnte, bin ich auf Linux SuSE umgestiegen.
Und ich muss nie wieder den IE sehen LOL
Nee, aber mal im Ernst: Ist doch wahr !
Ein großes Dankeschön an "Stere" - bin froh, zu lesen, das es dann doch so einfach sein wird !!?!!
Ich werd's versuchen :-)
Leider kommt erschwerend hinzu, dass ich so gut wie kein Englisch kann - könntest Du mir vielleicht die genaue Bezeichnung der Datei sagen, die ich mir für das...
Hallo :-)
Ich bin eine Linux-Userin und freue mich sehr, zu hören, dass es auch Sotware gibt, die unter Linux läuft.
Ich hbe eine Frage zu Installation:
Da ich noch Linux-Anfänger bin, möchte ich wissen, was "Mono" ist. Kompilliert habe ich (bewusst) noch nie etwas in Linux. Habe...