Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinen Barspin hätte ich vor, aber den Whipp von N1no mit quergelegtem Spark noch etwas stylisher inszenieren und es sonst statt dem Freerider spritziger über verblockte Alpintrails scheuchen...
Vielen Dank für den originell konzipierten Test und den differenzierten Vergleich - exakt das, was mich (auch als bisheriger Nichtbesitzer eines E-Bikes) interessiert!!
Vielen Dank für den originell konzipierten und wirklich hilfreichen Vergleich - exakt das, was mich (auch als bisheriger Nichtbesitzer eines E-Bikes) interessiert!
Nützliche Info - aber wenigstens ein exakter link zum Produkt, der funtkioniert, wäre schon hilfreich ...
Wie meistens bei Karten merkt man erst im längeren Gebrauch, ob sie für die eigenen Zwecke taugen. Auf den ersten Blick finde ich sie optisch deutlich angenehmer als z.B. openmtb, die ich...
Wie das letzte Abenteuer überaus eindrücklich, velo- und skimäßig!
Falls jemand Wissen hat: Als weitgehend analogen Menschen würde mich interessieren, wie die (bewegten) Aufnahmen gemacht wurden, welches backup/setting steht da im Hintergrund? Z.B. bei den Drohnenaufnahmen, wenn beide das...
Kurz entspanntes Update: Habe den Piston rausgekriegt, in der Tat mit Aufpumpen über das IFP-Rohr! Dafür kenne ich jetzt das Innenleben ziemlich gut ... und konnte schon mal einen ersten Service machen, noch ohne neue Messingstifte etc.
Danke nochmals für die Tipps!!!
Muss morgen nochmals genau schauen. Also oben öffnen geht glaube ich nicht. Irgendwie den ifp rauspumpen wäre sicher am schlauesten. Kannst Du mir das nochmals etwas genauer schildern? Ich habe das ohne das Außenrohr mal versucht, aber so hat's nicht funktioniert. Bin sonst nicht auf den Kopf...
PS: Habe es mit allen möglichen Drähten, Häkchen udgl. probiert, der piston ist aber ganz unten und offenbar relativ fest ... Da hilft mir auch nicht viel, dass ich jetzt weiß, dass ich die 6er-Messingstifte benötige ...
Habe die AXS jetzt geöffnet und zerlegt - leider hockt das IFP ganz unten und nur die Stange kommt raus. Hat da jemand einen Hack, wie ich den IFP wieder nach oben bekomme? Bei der Stealth würde das mit Luftdruck von oben gehen, aber bei der AXS??!! Bin nach 2h experimentieren am Ende meines...
Ja, die haben beide Verdrehspiel entwickelt, die B1 ziemlich massiv und auch vor/rückwärts. Daher dachte ich an einen Generalservice. Bei der AXS könnte es aber reichen, smarter Tipp, thanks again!