Aktueller Inhalt von leoleu1973

  1. L

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    Die unzähligen Versuche, von den Füßen aufm Lenker aus über den Balken der Bauarbeiter zu springen und wieder zu landen - inkl. heftigen Fehlversuchen -, finde ich unglaublich ausdauernd.
  2. L

    Fahrtechnik-Freitag #4 + Gewinnspiel: Hinterradversetzen leicht gemacht

    Bin diese Woche auch wieder dran mit passablen Hinterradversetzern und einem arg verbesserungsfähigen Eisdielentrick-Versuch im letzten Tageslicht bei einem Evening-Ride mit den Mädels.
  3. L

    Fahrtechnik-Freitag #2 + Gewinnspiel: Von Sprüngchen und Schweinchen

    Der Bunnyhop ist wohl einigermaßen in Ordnung? Was den Crankflip betrifft, schließe ich mich LeanderMTB an: Damit tue ich mich auch extrem schwer, ist sowas von kontraintuitiv (ich fürchte, opossum fordert bald noch einen barspin von uns ...)!! Ich habe das Hinterrade gefühlt vielleicht 1cm...
  4. L

    Fahrtechnik-Freitag #1: Neue Fahrtechnikserie auf MTB-News – inklusive Gewinnspiel!

    Schönes Konzept, bin gespannt wie's weiter geht. Meine bescheidene, nur so halb gehüpfte Doppelversion des Tricks hier - mit Referenz an den Cardigan von Sam Pilgrim, der den move m.W. bekannt gemacht hat ... ... und jetzt habe ich es mit dem video-upload sogar geschafft, beim ersten Mal fast...
  5. L

    Best Of 2018: Das verrückte Jahr von Fabio Wibmer

    Ich meinte das schwarze "Trial"-Bike, z.B. bei 1.18
  6. L

    Best Of 2018: Das verrückte Jahr von Fabio Wibmer

    Finde das absolut beeindruckende Bike-Kunst vom Feinsten! Die wahnsinnige Arbeit dahinter kann man immerhin erahnen, auch wenn das noch deutlicher werden könnte, finde ich. Sonst für durch den Zusammenschnitt etwas hektisch geraten, und ich genieße es auf lautlos. Frage in die Runde: Weiß...
  7. L

    Eurobike: Knolly 2016 – Warden Carbon Enduro und Delirium Freerider

    Ja, das habe ich gestern schon gelesen, danke ... An der Eurobike müsste man den Rahmen doch mal kurz an eine Waage hängen können ... Das (subjektive) Farb-Urteil war vor allem als Aufruf gedacht - I'd go for it!
  8. L

    Eurobike: Knolly 2016 – Warden Carbon Enduro und Delirium Freerider

    Brennend interessieren würde mich jetzt noch das frame weight des Delirium!!! Das müsste sich doch messen lassen und die Mutmaßungen wären beendet... Und zu hoffen ist, dass die purple-Version des Testtyps verfügbar wird, superschick für meinen Geschmack.
  9. L

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wie immer im Leben geht es um den besten Kompromiss. Für mich à la Enve 70-30: Downhill-Performance muss stimmen, dann folgen Klettereigenschaften und Gewicht... Happy trails
Oben