Aktueller Inhalt von Leomax96

1. L

Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

2. L

Kann mir jemand sagen, ob die Laufräder am scalpel ht 4 bereits mit Tubeless-Tape abgeklebt sind?
  3. L

Bin da kein Experte aber die M 7120 ist zwar für eine 55 mm Kettenlinie aber bei einer Tretlagerbreite von 73mm. Das scalpel ht hat aber 83mm. Wie es mit der M7130 aussieht bin ich mir nicht sicher. Die ist zwar auch für 73mm Innenlager aber durch die breitere Kettenlinie evtl mit Spacern...
  4. L

Ja Danke! Das ist auch mein aktueller Plan. Denke aber, dass ich erst die Laufräder wechseln werde. Da dürfte man sicher den größten Unterschied spüren.
  5. L

Mir war @RedFlash auch schon behilflich was die Kurbel-Kompatibilität beim scalpel ht angeht :) .Das ist echt ein bisschen frustrierend, da die verbaute Kurbel super schwer ist, aber durch den pf30-83 Standard des Innenlagers die Auswahl an Alternativen auch recht beschaulich ist. Würde auch...
  6. L

Canondale Scalpel HT 4 (2022)

Danke!
  7. L

Canondale Scalpel HT 4 (2022)

Hi. Ich stehe Grad vor dem gleichen Problem. Würde gerne meine Kurbel an meinem Scalpel HT 4 gegen eine xt wechseln. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Zurück