Aktueller Inhalt von Leon180

  1. L

    Rose Count Solo 2 oder Radon Cragger 7.0

    Hey @Jonas_newmember Die Vorteile des Craggers überwiegen meiner Einschätzung nach deutlich die Nachteile im Vergleich zu reinen CC-MTB´s, solange du das ganze nur als Hobbyfahrer und nicht wettkampmäßig betreibst. Klar hast du bergauf ein paar Verluste im Vergleich zu CC-MTB´s. Im Vergleich zu...
  2. L

    Rose Count Solo 2 oder Radon Cragger 7.0

    Hey Jonas, jau ich habe deinen Beitrag gelesen, habe das Thema noch abonniert. Antworte dir gerne morgen, bin heute noch beschäftigt. Falls ich bis übermorgen nicht geantwortet haben sollte, erinnere mich gerne über dieses Thema. Schöne Grüße Leon
  3. L

    Rose Count Solo 2 oder Radon Cragger 7.0

    Hey ho, entschuldigt bitte zunächst meine maßlos verspätete Antwort und wiederum vielen Dank für eure Antworten. @no.mis Letztendlich habe ich mich für das Cragger entschieden und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Mittlerweile fahre ich recht abfahrtsorientiert auf Trails und...
  4. L

    Rose Count Solo 2 oder Radon Cragger 7.0

    Hallöle zusammen:) seit etwa einem Jahr überlege (und spare) ich bereits und möchte mir nun ein Hardtail-MTB zulegen. Leider habe ich nun aber Schwierigkeiten, mich zwischem dem Rose Count Solo 2 und dem Radon Cragger 7.0 zu entscheiden:confused: (Die Links findet ihr ganz unten) Anders...
Zurück
Oben Unten