Aktueller Inhalt von leonceeo

1. L

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit wieder mal...habe Lust meinen Po rumzukutschieren...aber nur Sonntag....und auch nur am MTB. Das wollt' ich loswerden :) Leon
  2. L

hi, geht heute abend irgend etwas?...haette lust auch ein bissel laenger zu fahren, eventuell blaubeuren und zurueck. kann ab cca 18:45. gruss, leon
  3. L

howdy! ich muss 2 fragen loswerden: wie sieht's morgen (mittwoch) mit einem abend/nightride aus? nimmt jemand von euch in obermarchtal am marathon teil (in 2.5 wochen)? falls ja, mal lust eine "fast renntempo" runde zu drehen? ciao, leon
  4. L

heuuuuul ;) na ja....wetter ist echt nicht so toll....dann halt bis zum naechsten mal
  5. L

alles weicheier...aber ausser mir ;)...ich hab's ja gesagt...wenn jemand mitkommt, bin ich dabei
  6. L

blaustein schaffe ich erst 18:30 da ich erst kurz vor 18:00 von der arbeit los kann. ich koennte auch "verkraften" den ride auszulassen, es scheint ja nicht besser zu werden heute - laut wetterbericht. aber falls jemand dabei ist...bin ich's auch - hab sogar riegel und wasserflasche dabei :D
  7. L

@mittwoch-nightrider: termin steht trotz wetter, oder? hab regenjacke mit eingepackt....wuerde nach der arbeit direkt auftauchen. wie ist es jetzt verblieben? 18:00 bruecke, oder 18:30 blaustein?
  8. L

Ich bin morgen auch dabei, yippie...yippie...yeah :)
  9. L

leider leider muss ich mich fuer den nightride abmelden...mein "management" hat mit mir was anderes vor :)
  10. L

beim nightride am mittwoch bin ich wieder dabei um die wilden zu bremsen :P
  11. L

ich kann leider nicht :-/...also, bis zum naechsten mal...viels spass allen
  12. L

yup, nightride hat auch mir spass gemacht. morgen weiss ich noch nicht sicher ob ich kann, ich horche auf's forum um zu sehen was sich so ankuendet.
  13. L

also, falls sich nicht alle krankmelden oder ein anderer startpunkt gewählt wird, bin ich 19:30 bei der littfasssauele in blaustein...und hab eine rosa blume in der hand
  14. L

blaustein oder herrlingen ist gut. 19:30 ist von meiner seite auch ideal. den bahnhof kenn ich, die littfasssaule nicht so richtig. kurz vor der einfahrt in blaustein (aus ulm kommend) gibt's auf der linken seite eine (da war immer so ne arosa tuss drauf). meinst du diese?
  15. L

wie sieht's denn morgen mit den nightride aus? wäre dabei, unabhängig vom wetter (laut wetterbericht sollte es morgen abends noch tröpfeln, aber die nacht wird sicher trocken :D) noch jemand lust?
Zurück