• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von leonek

1. L

Welches Einsteigerbike?

OK da muss ich dir Recht geben außerdem war das Gold auch nicht so mein Fall. Dann fällt wohl die Entscheidung zwischen dem wethepeople Curse und dem Redline Recon.
  2. L

Welches Einsteigerbike?

Hi habe noch eins für einen top Preis gefunden und zwar das KHE 25TH. Das einzige was mich stört, ist das Gewicht. Es ist mit 12,9kg im Vergleich zum KHE Park Two mit 11,2kg relativ schwer. Meint ihr es ist trotzdem eine Option muss mich nämlich mit dem Bestellen beeilen. Das wethepeople...
  3. L

Welches Einsteigerbike?

Hallo, danke für für die Antwort. Das Wethepeople Curse habe ich mir auch schon angeschaut. Bin mir aber wegen der Größe nicht sicher es hat ein 20" Oberrohr und das KHE 19". Vielleicht kannst du dazu noch was sagen. Danke
  4. L

Welches Einsteigerbike?

Hallo, suche für meinen Sohn 138cm ein Einsteiger-Bike. Welches der drei würdet ihr empfehlen: 1. Radio Dice 2. KHE Park Two 3. Felt Base 18.5 Schon mal Danke leonek
  5. L

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo dann will ich meins auch mal zeigen, mal schauen wie viele es noch werden. Habe meins am 28.03.11 gekauft. Gruß
  6. L

Welches Allmountain Giant oder Specialized

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Allmountain-Bike. Ich fahre damit hauptsächlich zur Arbeit, mit meinem Sohn ne Tour und öfters Trails. Ein paar Treppen sollte ich auch damit nehmen können ohne daß es klein bei gibt. Nun habe ich zwei in die engere Auswahl genommen. Es waren...
  7. L

Santa Cruz Butcher

Hi, da ich die letzten Jahre ein Santa Cruz Chameleon gefahren bin (war begeistert) und nun auf ein Fully wechseln möchte, bin ich am überlegen ob ich mir ein Santa Cruz Butcher aufbauen soll. Leider kann ich über den Rahmen nicht viel finden. Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmen oder würdet ihr...
  8. L

RockShox Tora 302 verliert Öl

Ist normal
  9. L

Bitte löschen. Habe die Antwort gefunden-> wer lesen kann ist klar im Vorteil
  10. L

Hallo Ich habe heute eine neue Tora 302 mit (Stahlfeder und LockOut über Fernbedienung) verbaut. Nun habe ich das Rad mal auf den Kopf gestellt und habe ca.20 min was daran gemacht. Als ich es wieder normal hinstellte merkte ich, dass aus dem rechten Rohr (wo der LockOut ist) etwas Öl raus kam...
  11. L

Sattelstütze Chameleon

alles klar, danke
  12. L

Sattelstütze Chameleon

Hallo, ich habe mir einen SC Chameleon 2007 Rahmen bestellt. Könnte mir jetzt jemand sagen, welchen Durchmesser die Sattelstütze haben muß. Dank euch schon mal.
  13. L

NS bikes

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Rahmen mit den Abmessungen wie Santa Cruz Chameleon Größe L. Dabei bin ich auf den neuen Society gestoßen. Kommen die Abmessungen mit dem Society in L etwa hin. Ich bin 182cm und möchte auch mal eine längere Tour damit machen. Vielleicht hat auch einer...
  14. L

DunCon Amstaff

Hallo kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem: Duncon Amstaff 2007 Duncon Amstaff Hydro sagen? Dank euch schon mal
Zurück