Aktueller Inhalt von leongrundmtb

  1. leongrundmtb

    Erstes Parkbike

    Scott Ransom, Trek Slash, Transition TR11 wären evtl noch alternativen...
  2. leongrundmtb

    Enduro oder Trailbike?

    Moin, also meiner Meinung nach treten sich die heutigen Trail Bikes um einiges leichter den Berg hoch als die Enduros ab 160mm
  3. leongrundmtb

    Federelmente- Warum soll man den Rebound etc öffnen bevor man die Luftkammern öffnet.

    Moin, ne sollte eigentlich nichts passieren wenn nur die Tokens reingekommen sind.
  4. leongrundmtb

    DIMB IG Hohenlohe

    Vielen Dank Dir!
  5. leongrundmtb

    DIMB IG Hohenlohe

    Hallo zusammen, im Oktober 2021 wurde in Crailsheim die regionale DIMB "IG-Hohenlohe gegründet. Bei uns ist jeder Herzlich wilkommen! Ihr könnt gerne bei uns in den Sozialen Medien reinschauen, euch anschließen, neue Bikepartner kennelernen, hier eine Community für die IG's aufbauen oder...
  6. leongrundmtb

    "Down Country" Fully für ~3000€

    eventuell dann noch dass Cube AMS ONE11 Pro wobei das auch wieder sehr viel mehr in Richtung XC geht: https://www.cube.eu/2022/bikes/mountainbike/fullsuspension/ams/cube-ams-one11-c68x-pro-29-flashwhitencarbon/
  7. leongrundmtb

    "Down Country" Fully für ~3000€

    Servus, könnte dir auf jeden Fall noch ein Scott Spark empfehlen. Preis/Leistung natürlich nich so gut wie z.B. Cube aber trotzdem sehr gute Ausstattung und Technologie durch TwinLock und intergriertem Dämpfer. Hier mal das 950 als Beispiel...
  8. leongrundmtb

    MTB-News User Award 2022: Bike des Jahres

    Sehe ich genauso👍
Zurück
Oben Unten