Aktueller Inhalt von Leonid_K

1. L

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Naja, ich muss Lebenserfahrung sammeln und dann schreiben, dass Garbaruk doch Scheiße ist.🤣
  2. L

Ich stimme zu, dass die Rahmen identisch sein sollten, aber bei jeder Produktion gibt es Toleranzen. Noch eine Tatsache aus dieser Geschichte - die Kassette hatte ursprünglich eine beachtliche Acht, diese ist aber auch auf der neuen vorhanden. Daher können die Komponenten der SRAM GX-Serie nicht...
  3. L

Sie haben einen weiteren Ring hinzugefügt, extra. Rahmen haben Toleranzen, sodass für einen Rahmen Standardringe ausreichen und für einen anderen (wie in meinem Fall) die Kurbeln leicht nach rechts verschoben werden mussten.
  4. L

Hallo zusammen Meine Geschichte mit dem Kettenreibungsproblem endete erfolgreich. Nach einem langen Gespräch mit Propain bin ich selbst zu ihnen gekommen. Sie haben meine Kassette ausgetauscht (es war eine kleine Acht) und vorne einen 1-mm-Abstandshalter angebracht. Jetzt ist alles super...
  5. L

Vielen Dank an alle für die Fotos und die Hilfe. Ich wünsche allen viel Spaß beim Reiten!
  6. L

Ich habe mich fast damit abgefunden)))
  7. L

Endpunkte von Schalter?
  8. L

Danke für deine Meinung, aber es ist komisch, dass andere eine Lücke haben... Ich würde nur gerne das Kettenrad vorne durch ein 46er ersetzen, damit ich das 10er hinten öfter benutzen kann)) p.s. die Kette ist mit Paraffinfett geschmiert, aber ich hatte sowieso vor, sie heute zu aktualisieren)
  9. L

Hallo zusammen, ich habe einige Fotos und Videos gemacht. Meiner Meinung nach ist das Problem sichtbar. Ich werde das an den Hersteller schicken. Auf dem Foto ist zu sehen, dass überhaupt keine Lücke vorhanden ist. Tatsächlich kommt es jedoch zu einer Verschiebung des Kettenradzahns nach rechts...
  10. L

Danke für das Foto, ich werde versuchen, detailliertere Fotos zu machen
  11. L

Leider ist es auf dem Video nicht gut zu erkennen.
  12. L

Danke vielmals 👍
  13. L

Danke für die Antwort 😀 Der offizielle Dienst sagte, dass sie alles überprüft hätten – die Kassette, den Schalter usw. Jetzt spreche ich mit Propain. Sie sagen, dass es so sein sollte und dass es sich einreiben sollte))) Ich verstehe nicht ganz, wie das möglich ist. Trotzdem danke für Ihre...
  14. L

Hallo Mein Terrel hat das gleiche Getriebe und hatte dieses Problem. Sagen Sie mir bitte, schlägt die Kette auf das nächste Ritzel, wenn sie auf dem kleinsten ist? Danke
  15. L

Hallo zusammen Ich habe bereits zuvor über mein Problem geschrieben: Beitrag im Thema 'Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?' https://www.mtb-news.de/forum/t/propain-terrel-cf-im-test-trail-oder-competition.986425/post-19751653 Das Problem konnte ich bis heute nicht lösen, das...
Zurück