Aktueller Inhalt von LeonII

  1. LeonII

    Intense Uzzi 2013 Fragen und Antworten

    Hi, Ich dachte ich hatte mal Dropouts für 27.5 gesehen… billig waren sie nicht, deshalb hinten 26 vorne 27.5 Grüße
  2. LeonII

    Intense Uzzi 2013 Fragen und Antworten

    Hi, Ich habe auf 11 Fach gewechselt... Mit freundlichen Grüßen Hendrik
  3. LeonII

    Intense UZZI VP

    Hi, Schau mal... bestell mir welche mit ;-)
  4. LeonII

    Intense UZZI VP

    Hi, Hatte ich noch nicht gelesen. Aber ich denke es gibt nachbauten zu kaufen (Evt. auch für 650B)? Grüße
  5. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Ja, so sehe ich das auch... ebenfalls am X2. Demnächst dann an der 36iger Float. Mit freundlichen Grüßen
  6. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Nein, Man muss es nicht jedes Mal neu einstellen... aber eigentlich wäre es richtig. Änderst du den Luftdruck in deinen Reifen, je nach dem wo du/ was fährst? Manche ja, andere nein. Mit nicht zu gebrauchen hat das nichts zu tun, das ShockWiz macht das was es soll... das das Setting je nach...
  7. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hi, Genau das beweist doch das es funktioniert? Im Rennstall wird auch jedes Mal neu abgestimmt, um das Fahrwerk auf die neuen Bedingungen anzupassen. Mit freundlichen Grüßen
  8. LeonII

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Na dann hast ja alles richtig gemacht... zu leicht ist dann auch nix, da fühlt es sich dann schnell holprig an. Daher muss das feeling stimmen, das Gewicht ist meines Erachtens zweitrangig. Ich persönlich finde den vpp Hinterbau super, ist aber nicht jedermanns Sache. Hat eben auch Nachteile wie...
  9. LeonII

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hi, Na 11,6 kg ist doch schon top... oder soll es ein Rennrad werden? :D Viel wichtiger: wie läuft es? Steht echt gut da! Mit freundlichen Grüßen Hendrik
  10. LeonII

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Hi, Also hast du G3 in der längsten Stellung? Welchen Federweg fährst du? Gruß Hendrik
  11. LeonII

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Moinsen, Schöne Uzzi, schöne Einfahrt, schöne Deko.... alles richtig gemacht :daumen: Grüße Hendrik
  12. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hat denn nen 120mm Gabel eine high Speed compression?
  13. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Oder der Versteller, also wenn du ihm benutzt und keinen Unterschied spürst ist was im A... rastet es sauber beim verstellen?
  14. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Deine HSC...?
  15. LeonII

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Defekt?
Zurück
Oben Unten