Aktueller Inhalt von leonrain

1. L

Berlin...Beratung MTB und Shop

Ich meinte http://www.fahrrad-galerie.de/ Beitrag Nr. 10 Die beiden Läden werde ich mir anschauen. Geh mal jetzt off und denk an etwas anderes als an bikes...:-) Bis bald und erst mal herzlichen Dank Leon
  2. L

Auch dafür danke. In diesem Geschäft war ich vergangenen Samstag. Kaum Auswahl bei MTB und als ich noch als weitere Alternative die Um-/Aufrüstung meines derzeitigen Bikes ansprach, ließ das Interesse an einem potentiellen Kunden deutlich nach... Was hältst Du davon...
  3. L

Vielen Dank... hättest Du noch einen Tipp zu dem ein oder anderen Shop in Berlin...es sind einfach zu viele...? Grüße Leon
  4. L

...schlimmer... Spandau...:-)
  5. L

...ganz im Westen, dennoch mit BVG ziemlich mobil... 29-er habe ich auch schon angeschaut, ist noch gewöhnungsbedürftig und die Auswahl begrenzt. Dennoch danke für den Tipp, ich google mal danach. Grüße Leon
  6. L

Na, das war aber ein herzlicher Willkommensgruß...:-) Leider hatte ich bisher noch keine so rechte Gelegenheit, mich in die hier angeführten Threads einzulesen, werde ich aber selbstverständlich noch tun. Google hatte ich schon bemüht. Es geht eben nicht darum, quer in Berlin alle möglichen...
  7. L

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues MTB Hardtail zwischen 600-1000 Euro zulegen mit folgenden Merkmalen bzw Anforderungen und bitte um Eure Tipps: - 60 % Asphalt und Kopfsteinpflaster, 40 % unbefestigte Waldwege und leichte Abfahrten - möglichst gleichwertige Ausstattung - aufrechte...
Zurück