Aktueller Inhalt von leontanner

1. L

Ich habe mir ein fahrrad gekauft ist die schwinge kaput?

Okay danke haben mahl so ringe bestellt
  2. L

Ja er hat diese ringe da nicht eingebaut und darum jst es jetzt so
  3. L

Also wir sind das Fahrrad anschauen gegangen das Hinterad hatte spiel der Verkäufer meinte es ist nur der Bolzen hat es uns gezeigt da hat dann noch niemand dran gedacht das die Schwinge kaputt sein könnte. Dann sind wir Nachhause gegangen wollten im Keller das Problem nochmal anschauen weil...
  4. L

Das weiss ich jetzt nicht gerade auswendig werde heute am Abend schauen bin gerade nicht Zuhause
  5. L

Wir haben jetzt so Ringe bestellt fals er das fahrrad nicht wieder zurück nimmt und wenn der Mech sagt es ist nicht zu gefährlich kann man so noch ein bisschen fahren
  6. L

Danke für die Aufklärung hinweis
  7. L

Ja wir haben es einem Velo mech der sich mit propain und carbon auskennt es geschickt also Bilder
  8. L

Danke ich hoffe auch das wir da irgendeine Lösung finden die Rechtschutzversicherung hat ihm schon angerufen ihm ein gewissen gemacht aber er will jetzt nur 200fr zurückgeben was halt viel zu wenig ist und das weiss er selber die Versicherung wird auch weutere Madnahmen ergreiffen wenn nichts...
  9. L

Es ist das sehr abgeranzt also angekaut wie mans sagen will und bei carbon ist das ganz heikel wir haben jetzt mal ein paar bilder am mechaniker geschickt
  10. L

Ja schon es sah auch auf dem bild anders aus aber dachte mir das ist gut und so wir hoffen jetzt das beste
  11. L

Danke vielmals wir haben viele chats von mir meiner mutter meinem Vater weiss jetzt nicht auswendig was er da geschrieben hat aber wir haben glaube ich ein paar beweise und dieses Carbon ist halt dort beschädigt und bei carbon ist es immer ganz heikel
  12. L

Nein es wurde nicht ausdrücklich ausgeschlossen
Zurück