Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wir sind das Fahrrad anschauen gegangen das Hinterad hatte spiel der Verkäufer meinte es ist nur der Bolzen hat es uns gezeigt da hat dann noch niemand dran gedacht das die Schwinge kaputt sein könnte. Dann sind wir Nachhause gegangen wollten im Keller das Problem nochmal anschauen weil...
Wir haben jetzt so Ringe bestellt fals er das fahrrad nicht wieder zurück nimmt und wenn der Mech sagt es ist nicht zu gefährlich kann man so noch ein bisschen fahren
Danke ich hoffe auch das wir da irgendeine Lösung finden die Rechtschutzversicherung hat ihm schon angerufen ihm ein gewissen gemacht aber er will jetzt nur 200fr zurückgeben was halt viel zu wenig ist und das weiss er selber die Versicherung wird auch weutere Madnahmen ergreiffen wenn nichts...
Es ist das sehr abgeranzt also angekaut wie mans sagen will und bei carbon ist das ganz heikel wir haben jetzt mal ein paar bilder am mechaniker geschickt
Danke vielmals wir haben viele chats von mir meiner mutter meinem Vater weiss jetzt nicht auswendig was er da geschrieben hat aber wir haben glaube ich ein paar beweise und dieses Carbon ist halt dort beschädigt und bei carbon ist es immer ganz heikel