Aktueller Inhalt von LeoPaul

1. LeoPaul

MELT Ski: Wie ein Bike-Geschäftsmodell Schule macht [Skitag zu gewinnen]

Schade. Find das konzep super. Gute Ski mit simplem Design für wenig Geld
  2. LeoPaul

MELT Ski: Wie ein Bike-Geschäftsmodell Schule macht [Skitag zu gewinnen]

Ich fahr die absent seit letztem Jahr und bin extrem happy. Kumpel hat sie sich auch direkt gekauft und ist ebenso happy. Krasser powderski der überraschend gut auf der Piste geht
  3. LeoPaul

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

1: perfektes Wochenende nach den Prüfungen 2: MT7 sind die geilsten Bremsen und ich will welche!
  4. LeoPaul

iXS EDC 2017 #2 Willingen: Hrastnik und Zabjek holen den Sieg

Vali Höll einfach in der U17 schneller als die Elite ...
  5. LeoPaul

Bestes Bike Für Kanada Roadtrip, Enduro oder Bigbike?

gute entscheidung. wurd zwar von ein paar mittouristen doof angeguckt als ich ohne dual crown die double black diamond strecken runter bin, aber für die locals ist das normal. viel spass. lass es krachen und schau, dass du dich nicht zu heftig auf die schnautze legst. hab ne story von nem kumpel...
  6. LeoPaul

Universitäts DH Cup

ein wettbewerb. ja. das heisst ja aber nicht, dass das kein fröhliches um die wette fahren sein kann. man probiert doch als sportler immer zu gewinnen. aber am ende gehts darum gespielt zu haben. im beispiel mountainbike gefahren zu sein
  7. LeoPaul

Universitäts DH Cup

also ich hab auch schon fahrer mit besserem bike und mehr federweg in der pfeife geraucht. wurde auch selber schon von leuten mit schlechteren bikes und weniger federweg in der pfeife geraucht. die bikes machen zwar auf profi niveau einen unterschied aber doch nicht bei leuten die aus spass...
  8. LeoPaul

Universitäts DH Cup

Habe dran gedacht, dass wie die normalen Renn Serien zu gestalten. Jede Uni kann ein Team stellen. Dann gibts Einzelwertungen und Teamwertung. Die Teamwertung ist am besten die Durchschnittswertung der einzelnen Fahrer des Teams um Teams mit mehr Fahrern keinen Vorteil zu geben. Am Ende der...
  9. LeoPaul

Universitäts DH Cup

nur dass Abi geschenkt war und man für die Uni tatsächlich was tun muss :(
  10. LeoPaul

Universitäts DH Cup

Hi Alle, mir ist gestern aufgefallen, dass es an vielen Universitäten für alle möglichen Sportarten Teams und auch Wettbewerbe unter Universitäten und zum Teil ganze Cups gibt. Jedoch nicht fürs biken. Ich denke das könnte den Sport nach vorne bringen, Studenenten die Chance geben auch Rennen...
  11. LeoPaul

Bestes Bike Für Kanada Roadtrip, Enduro oder Bigbike?

ich war letztes jahr da und würde enduro empfehlen. war auch mit nem enduro unterwegs und auch im Whistler Bikepark ging alles damit. und das enduro trailnetz in Vancouver und Squamish ist total geil
  12. LeoPaul

IT'S CRANKWORX BABY!

nichts toppt "If your MTB could talk"! Definitiv das geilste Video von ihm
  13. LeoPaul

Freeriden mit Nico Vink? Bikeparktag und Parts zu gewinnen!

Wo kann man Eier so groß wie seine kaufen?
  14. LeoPaul

Swatch Rocket Air: Rogatkin gewinnt beim FMB Gold-Event in der Schweiz

Viki Gomez hängt auch nur noch in der Schweiz rum. Der war doch vor nem Monat schon zum Urban Bike Festival in Zürich. Hat mit dem Dan Henning und den anderen ne geile Show gezogen
  15. LeoPaul

Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Die Frage ist eher wieso er mit mir unbedingt biken gehen will. All diese Mails ich soll doch endlich mal nach Kanada kommen ...
Zurück