Aktueller Inhalt von Leopol

1. L

Rocky Mountain Element Blaze

Hallo, verkaufe mein MTB. Siehe eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190028265926&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  2. L

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

Der Wert von 650 Nm muss nicht an der Brückenkante, sondern erst am Brückenpfeiler erreicht worden sein, bei einem vorgeschädigten Rahmen kann der Wert bis zum Bruch geringer sein - daher ist die Frage nach der möglichen Erreichbarkeit (Fahrergewicht etc.) überflüssig, sie liefert keine...
  3. L

Also wenn ich mir den kurzen Auszug aus dem Gutachten anschaue, steht dort recht eindeutig: dass der Fahrer (RTC) gestürzt ist, und es durch den Anprall des Rades an der Brücke zu dem Rahmenbruch gekommen sein soll. RTC hat das Geschehene aufgrund der Kürze der Zeit fehlinterpretiert und...
  4. L

Wartezimmer 2006

Hallo, hab letztes Jahr ein Yellowsone in die Schweiz schicken lassen, die Räder sind identisch, sind nur Coast Aufkleber auf dem Rahmen, kann man ohne Mühe abziehen, dann hat man ein ganz normales Canyon.
  5. L

Ja genau, diese Postings wie von Snopyracer brauchen wir! Er ließt sich nur die letzten Postings durch, ist Laie und hat also keine Ahnung von Werkstoffkunde, gibt aber seinen Senf dazu und der Spass beginnt von vorne ohne das wir einer Lösung auch nur einen Schritt näher gekommen...
  6. L

Hallo, hab mir die Geschichte grad mal durchgelesen- was sagt also der Anwalt? Statt hier weiter Experten und Pseudoexpertenmeinungen zu posten die alle ihren Senf dazugeben müssten, sollte RTC einfach handel (sofern nix an der Geschichte Faul ist). Immerhin sind seit dem Bruch schon 6...
  7. L

Wer Tauscht Element Blaze gegen Element 70

Hallo, noch ist zwar nicht Weihnachten ich habe aber trotzdem schon einen Element Blaze Rahmen in 19´ geschenkt bekommen (Rechnung vom 18.4). Der Rahmen wurde noch nicht aufgebaut! Leider sagt mir die Fabe gar nicht zu und so suche ich jemanden der gegen einen Element 70 von 2004 oder 2005...
Zurück