• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von leoreichard

1. L

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo, ich fahre an meinem Capra cf comp von 2016 einen rockshox monarch mit den seltsamen Einbaumaßen 222x66, von der ich online wirklich keinen einzigen dämpfer gefunden habe, der diese einbaulänge und hub hat. Jetzt wollte ich mir einen neuen Dämpfer kaufen und meine Idee war die...
  2. L

Bike kaufen ohne es je gefahren zu haben. ?!

Also ich hatte mir diesen Sommer ein yet decoy bestellt und es hat zum Glück alles perfekt funktioniert und gepasst... Ich meine, dass man sich ohne Sorgen sich ein Bike kaufen kann, welches Mann noch nie gefahren ist. sowiso wenn es um die rahmengrösse geht: Ich finde die unterschiede zwischen...
  3. L

IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Hi, hätte auch interesse. wäre nett mich hinzuzufügen☺️
  4. L

Rockshox lyrik von 27,5 auf 29 zoll

Hallo miteinander, mir gefällt der Gedanke ungemein, mein yt capra von vorne 650B hinten 650B auf vorne 29 hinten 650B unzurüsten, weil viele neue bikes auch mit den gemixten reifengrößen fahren. Dazu müsste ich einen neuen 29er felgenring (?) kaufen und das vorderad neu einspeichen. Soweit so...
  5. L

also mein decoy war sofort lieferbar und nach zwei wochen ging es in den versand, dann nochmal 4 tage für die toolbox und 7 tage für das komplette bike
  6. L

Ja, das war bei mir auch so, nach 9 tagen hat sich bei mir der status geändert und das erste paket wurde verschickt...
  7. L

Hallo zusammen, Ich habe mir ein decoy bestellt und nur eine sendungsnummer erhalten, war das bei euch auch so? Kann das bike nämlich kaum erwarten und die toolbox ist schon da?! Danke leo
  8. L

3x9 auf 1x11 Schaltung

Hallo, habe derzeit eine deore xt 3x9er Schaltung auf meinem Fully und würde gerne eine 1x11er einbauen, wäre das möglich oder ist der Abstand zu klein? Leo
Zurück