Aktueller Inhalt von leos_ananas

1. leos_ananas

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountentainbike-26-zoll/3045822167-217-6889 Rahmen aus Ritchey Geröhr mit Ritchey Ausfallenden und bisschen Anhang. Für 80
  2. leos_ananas

Erledigt Dia Compe SS 5

Moin, Biete diese Hebel, Zustand ganz ok, Kratzer an der einen Kante, allerdings fehlen die Madenschrauben zur Begrenzung vom Zugweg. Ich denk mal VB25€+Flug
  3. leos_ananas

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Meine Vermutung ist auch, dass es in die Richtung "Eigenmarke" / Customaufbau eines Radgeschäfts ist. Macht einen wertigen Eindruck, wird jetzt behutsam als Reiserad modernisiert, auf das es nochmal 30Jahre unterwegs ist.
  4. leos_ananas

Das ist tatsächlich nur ein bisschen Laub gewesen auf dem Sticker, war nur ein schnelles Bild am Bahnhof. Gebe dir recht, sieht sehr stark nach Rost aus auf dem Bild, hier nochmal kurz drübergewischt.
  5. leos_ananas

Zum Thema Umlackieren: Ich hab mich eine Weile mit dem netten Herren unterhalten, der es an mich abgegeben hat, er war der Erstbesitzer und hat sich jetzt frisch zur Rente ein E-Bike geholt. Da gab es keinerlei krimineller Energie. Der Lack ist hochwertig (mit netten metallic flocken) und der...
  6. leos_ananas

Gute Frage. Wenn man auf KA aktuell nach "bike tech multi cross" sucht, tauchen 2 Kandidaten auf. Passen wieder nicht so 100% wegen den Anlötteilen, aber reicht mir zumindest die Idee zu haben was es sein könnte.
  7. leos_ananas

Danke! Sieht tatsächlich von den Zugführungen und anlöt-Teilen, etc ziemlich ähnlich aus. Einzig die Sattelstützenklemmung ist bei den Bike-tech Rahmen, soweit ich das gesehen habe, immer in die Sitzstreben integriert. Bei meinem Rahmen ist die Klemmung über dem Ansatz der Streben. Edit: ich...
  8. leos_ananas

Moin! Ich hab mir ein 28er aus der Bucht geangelt, die Frage ist nun: Hat jemand eine Idee was das für ein Rahmen ist? Komplett ausgestattet mit XT, Tange Infinity Rahmen und Tange Gabel, keinerlei Rahmennummer, Shimano Ausfallenden. Auffällige Merkmale sind die Umwerfer Umlenkrolle und unten Am...
  9. leos_ananas

Meine Jamis collection

Ich habe noch zwei 95er Jamis dakar (team) Rahmen rumstehen, die mir leider zu klein sind. Falls hier jemand Interesse an einem oder beiden hat, gerne mal per PM melden.
  10. leos_ananas

Erledigt Tune Speedneedle, Moots

Hast eine PN.
  11. leos_ananas

Erledigt Tune Speedneedle, Moots

Moin, Projektlager quillt über, daher müssen jetzt ein paar Sachen gehen: 1) [RESERVIERT] Tune Speedneedle VHB 55E - gerockter optischer Zustand, ein neuer Bezug würde dem Sattel gut tun. - die Spitze ist schlecht überlackiert, da war die schwarze Farbe schon durchgescheuert -...
  12. leos_ananas

Gerade Gabel, sauschwer, bunter Lack unterm schwarz, sollte ein MT Racing sein, oder?
  13. leos_ananas

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke, sind bei mir.
  14. leos_ananas

26" Conversions die ultimative Galerie

Dropbar ECS, geil 🤩 Ich glaube ich hab mein Winterprojekt gefunden!
  15. leos_ananas

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, was ist denn der Kurs für einen Satz Syncros Crank o matic mit Titan Schrauben? LG & Schönes Wochenende Leo
Zurück