Aktueller Inhalt von leosile

1. leosile

Suche/Biete Gutscheine

Hi zusammen, hat jemand einen maciag Code abzugeben?
  2. leosile

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee ist mittlerweile auch seit ein paar Tagen da. BD: 2.6.22 PD: 18.8.22 VD: 23.8.22 LD: 3.9.22 nach einer Woche Stillstand in Aschheim. Tyee CF29, full formula, GX, BY Revive, Newman sl a.30 Antworten auf Emailanfragen kamen entweder innerhalb weniger Stunden oder gar nicht. Falls es...
  3. leosile

BD: 04.06.2022 PD: 18.08.2022 PD erst nach (mehrmaliger) Nachfrage vor ca. einer Woche erhalten. Dabei gleich der Hinweis drauf, dass ich zur Sicherheit auch gleich 3-4 Wochen Puffer einplanen sollte. Tyee CF, Formula Fahrwerk, Cura4, BY Revive
  4. leosile

Aktuell ist es echt schlimm bei Propain. Am 4.Juni bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Bestätigungsmail: in spätestens zwei Wochen hast du ein Produktionsdatum. Heute ist es 23 Tage später... Auf eine direkte Nachfrage vor ein paar Tagen per Mail hab ich noch keine Antwort bekommen.
  5. leosile

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Hat einer die Einstecktiefe beim Tyee M gefunden, oder könnte sie messen? Ganz konkret interessiert mich ob man die bikeyoke revive 185mm bis zum Anschlag ins Sattelrohr bekommt.
  6. leosile

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Das Gewicht des Coil Dampfers, außerdem dass da die neue Version schon angekündigt ist. Es ist eher anders rum, meine Entscheidung ist aktuell eher pro Formula und ich will meine letzten Zweifel zerstreuen =) Dazu würden Erfahrungen natürlich gut tun! Fuer alle die auch auf der Suche sind: in...
  7. leosile

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich schwanke aktuell noch welches Fahrwerk ich verbauen will: 1. Formula Selva + Formula Mod 2. Lyric select plus + Formula Mod 3. Lyric + super deluxe coil Hat jemand Erfahrungen mit den formula Komponenten im Tyee? Gerade zum Mod konnte ich im in diesem Thread nichts finden. Vorteile...
  8. leosile

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro: bergauf quälen, bergab freuen Allmountain: bergauf freuen, bergab quälen!
  9. leosile

XT Kurbel Gewinde halb zerstoert

Das wär auch noch ne Möglichkeit! Gestern hat alles auf ner 4h Tour ganz gut funktioniert. Nach 2h war ein leichtes klacken zu spüren, hab das Pedal dann wieder festgezogen, seitdem keine Probleme mehr. Ich verschieb die Reparatur also nochmal, bis mir das Pedal wirklich entgegen fällt. Danke...
  10. leosile

Da finde ich sowohl ISO als auch zöllige Einsätze, aber leider keine in 16/9-20.
  11. leosile

hat schonmal jmd selber einen Gewindeeinsatz verbaut? Gibts Tipps bzgl bezugsquelle o.Ä.? Gewindeschneider in allen möglichen Ausführungen hab ich da, gut dass es auf der Kettenseite ausgerissen ist, für linksgewinde hab ich nichts zölliges da. Gewinde sollte 9/16"“ x 20 sein, oder?
  12. leosile

Hallo zusammen, mein Bruder hat am neuen Canyon Nerve ein Pedal nicht festgezogen. Bei der ersten Ausfahrt hat sich das natuerlich geloest, und die ersten paar Gewindegaenge komplett abgerieben. Etwa das hintere Drittel des Gewindes ist noch top, der Rest hinueber. Fotos gibts fruehestens dieses...
Zurück