Aktueller Inhalt von LeosPapa

1. LeosPapa

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Keine Ahnung! Wär aber gut zu wissen. -zwecks Training! Allerdings ist dieses Stück bei Regen ja wieder unpassierbar. Es sei denn, die präparieren ein bissl! Haben letzte Woche Montag mal ne Runde auf der Strecke gedreht. Da es ja vorher 3 Tage geregnet hatte, war es wirklich ne absolute sauerei...
  2. LeosPapa

Mittweida

Das mit dem rütteln stimmt wohl, man ist mit dem Hänger schon eingeschränkt! Gerade in unserer Gegend muss man schon oft auf Straßen ausweichen und das mag meine Freundin gar nicht! Was ist denn eigentlich "movement-Aktiv"? ein Verein? Wollen nächste Woche mal bei dem Frühlingstreffen...
  3. LeosPapa

Mittweida

Hi! Wir sind auch oft an der Zschopau unterwegs und würden uns auch mal einer Tour anschließen. Wohnen in Chemnitz, kommen aber ursprüngl.aus Frankenberg. Wer hat Lust? Wir suchen einen 4.Mann fürs 24h-Rennen in Rabenstein! Fahren dort zum 1.Mal mit und wollen dieses Jahr einfach mal nur dabei...
  4. LeosPapa

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

richtig hell wirds damit! Ist echt der Hammer! Ist aber ohne Stvo-Zulassung, Stecklampen sind aber regulär eh ne erlaubt. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
  5. LeosPapa

Suche Biker in und um Mittweida

Wir können uns ne entscheiden, ob wir beim 24h Rennen mitfahren. Auf alle Fälle fahren wir wieder am 30.05. in Markersbach und am 18.09. den 3.Talsperrenmarathon in Eibenstock mit. Werden vorher die Strecke in Markersbach an einem We nochmal abfahren, event.kannste da ja mal mitkomm. Ansonsten...
  6. LeosPapa

Ups, war einmal Runden zuviel!! ;-)
  7. LeosPapa

Hallo! Erstmal noch alles Gute u sportliche Erfolge für`s neue Jahr! Hast du denn paar Runden im Runden im Schnee gedreht? Geht doch bestimmt beschissen? Ich habe die Kälte langsam satt, wird Zeit das der Frühling kommt. MfG Marco
  8. LeosPapa

Also ich fahre ab u zu alleine, aber meistens mit 1-2 Freunden. Also es gibt sehr viel schöne Strecken in unserer Gegend. Mittlerweile kennen wir uns auch recht gut aus. Was fährst du denn gern für Strecken? Wir fahren immer gut gemixt, Straße, Waldwege, Singletrails und paar kleine Abfahrten...
  9. LeosPapa

Na klar, ne Runde fahren können wir auf alle Fälle mal. Aber erstmel das Sauwetter überstehen. Fahr zur Zeit zu Hause auf der Rolle und 1mal pro Woche Spinning. Wenn du regelmäßig fährst, reicht das auf alle Fälle schon, um bei Rennen (50Km) nicht als letzter ins Ziel zu kommen. Das Rennfeeling...
  10. LeosPapa

Schöne Weihnachten aus Chemnitz!

Hallo und schöne Weihnachten aus Chemnitz!!! Ich fahre ca.6 Jahre Mtb, aber habe erst seit diesem Jahr an Rennen teilgenommen u regelm.trainiert. Fazit: Hätte ich schon eher machen sollen!! :daumen: Naja, ist doch noch nicht zu spät. Ich hoffe hier im Forum ein paar Mitfahrer zu finden oder...
  11. LeosPapa

Hallo! Ich fahre schon einigige Jahre mtb. Habe aber dieses Jahr erst zum 1.Mal an Rennen teilgenommen und regelmäßig trainiert. Dabei bin ich auch oft an der Zschopau Richtung MW unterwegs gewesen. Komme eigentlich aus Frankenberg(Sachsenburg), wohne aber seit 2 Jahren in Chemnitz. Haben sich...
Zurück