Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Deore FD-M590-10 hat laut Specs Top Gear Teeth: 42T, also das was derzeit verbaut ist. Ich müsste also den Umwerfer vermutlich tauschen...
Quelle:https://productinfo.shimano.com/download?path=pdfs/archive/2012_SPECIFICATION.pdf
Okay ich habe verstanden, das der Hebel eher der Reifen als ein Kettenblatt ist. Und eine Trekkingkurbel zumindest auf 48T helfen könnte.
In der Stadt komme ich auch gut so wie es ist von A nach B. Einmal um den See mit meiner Trekkingkumpeline wird aber schon schwerer, wird sicherlichmit...
Hallo nightwolf,
gerade, weil dir meine Frage so widerstrebt, bedanke ich mich besonders für deine Ausführungen. Das Zweirad ist für mich ein vernachlässigtes Hobby gewesen und ich beschäftige mich sicherlich zu selten damit. Meine naive Erfahrung ist wenn ich vorn auf dem 42er bin und hinten...
Liebe Community,
ich bin vom Waldland leider erstmal in die Stadt gezogen und das Geld ist gerade etwas knapp. Deswegen möchte ich mein Cube Attention SL (2012/2013, 26“) etwas städtischer umbauen. Reifen werden Dank Recherche im Forum Schwalbe Supreme oder Big Apple, schau ich mir beim lokalen...