Aktueller Inhalt von lepatron

1. lepatron

Halterung Trelock Schloss ==> Schrauben

Moin, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Leider ist bei meiner o.g. Halterung die Schraube defekt (s.Bild). Gibt es diese nachzukaufen ? Falls jemand eine Idee hat , wäre ich dankbar.
  2. lepatron

Guter Händler/Schrauber Dreieich

Danke. Dann schaue ich gleich mal rein. :)
  3. lepatron

Montageständer...welchen?

Danke. Ist der auch standfest. Taugt der was zum Lager säubern ?
  4. lepatron

Guter Händler/Schrauber Dreieich

Hi, kann mir jemand einen bei uns hier empfehlen. Wäre super nett.
  5. lepatron

Montageständer...welchen?

Hi, hat jemand mit irgendeinem gute Erfahrungen gemacht ? Danke fuer die Hilfe.
  6. lepatron

Bike "knackt"

Danke euch beide. Dann muss ich mal schauen, wie ich das Teil zerlege.
  7. lepatron

Bike "knackt"

Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Seit letzter Zeit bemerke ich ein Knacken meines MTB unter Belastung. Habe mich letztens mal abgelegt und seitdem ist es stärker geworden.:heul: Vorher war es nur leicht zu hören. Mir kommt es so vor als würde das Knacken im Radlager enstehen. Hat jemand...
  8. lepatron

Shimano Deore Bremsen nachstellen ?

Ja, hydraulisches System. Wie bekomme ich nur die Luft wieder raus ? Ich denke das ist es.
  9. lepatron

Hmmmm, jedenfalls sind da jetzt gerade vielleicht 200 KM drauf. Sie greift aber nicht mehr richtig... Wenn ich den Bremshebel voll durchziehe, macht sie nicht mehr richtig dicht. Fühlt sich jetzt wie Gummi an :heul: Die Beläge sind aber ok... Sorry für die vielleicht doofen Fragen...
  10. lepatron

Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese nachzustellen habe ? Am Bremshebel oben ? Oder direkt an der Bremse(Scheibe) ? Sorry, aber habe diese Art von Bremsen noch nie nachjustiert. :confused: Vielen Dank im voraus.
  11. lepatron

Touren rund um Dreieich ?

Hey, super nett von euch beiden. Leider muss ich heute, wie fast immer, spät arbeiten. Bin vor 20:30 also nicht zuhause. :( Egal, wir finden sicher mal einen Termin. Ich checke jetzt erstmal am WE den Weg zum Waldsee. Hoffentlich bin ich diesmal nicht so verplant :confused: und finde ihn...
  12. lepatron

Wo trefft ihr euch denn immer (Donnerstags) ?
  13. lepatron

Da kann ich bestimmt nicht mithalten - bei eurem Speed ... ? :(
  14. lepatron

Vielen Dank. :daumen: Wie komme ich denn am besten an den Waldsee ? Oder gibt es irgendwo eine Karte ? Sorry, bin zugezogen.
  15. lepatron

Hallo, kann mir jemand eine schöne Tour rund um Dreieich empfehlen... Eine kleine so 25 -35 km ? Wäre nett... Vielen Dank
Zurück