Aktueller Inhalt von LePrEsTiGe

  1. LePrEsTiGe

    Meine GoPro HD wird von keinen meiner Computer erkannt :-/

    Jo hab ich auch getan passt alles bestens nun. Weißt doch wie das ist. Das Paket kommt.Du packst es ganz aufgeregt aus. Hast aber noch keine Speicherkarte gekauft und willst es trotzdem schonmal ausprobieren ;-) Jedenfalls hab ich mir gestern sofort eine 16GB 4 fach von Sandisc gekauft bei...
  2. LePrEsTiGe

    Meine GoPro HD wird von keinen meiner Computer erkannt :-/

    Oh ok also liegt es wirklich nur daran??? Hab die jetzt an ein drittes Gerät angeschlossen und zwar an einen Windows 7 betriebenen Laptop. Da zeigt er mir nach anschalten der Cam an "Storage" Aber kann damit nichts anfangen der Laptop. Er will Treiber runter laden oder sonst was und das...
  3. LePrEsTiGe

    Meine GoPro HD wird von keinen meiner Computer erkannt :-/

    Hi der Thread ist zwar schon was älter abr ich muss ihn nochmal reanimieren^^ Bin total verzweifelt. Hab gestern meine GoPro HD bekommen und hab sie nachdem ich paar Vids gemacht, direkt angschlossen. Erst an meinem MacBook Pro (OSX Snow Leopard). Hab alles gemacht wie es in der Anleitung...
  4. LePrEsTiGe

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ich habe übrigens letzte Woche als das Wetter noch schön war zwei Mädels mit fetter DH-Ausrüstung gesehen.............ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht O,O Wann sieht man schonmal Mädels aufer Halde bei diesem Testosteronüberschuss :D
  5. LePrEsTiGe

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Mich wundert es das der Hubschrauber nicht nach oben gekommen ist?! Geht doch um einiges schneller als wenn ein RTW die Serpentinen hoch jockelt oder? Ich war jedenfalls gerade oben aufm Schlackeberg als ich den RTW relativ gelassen hoch fahren sehen hab.
  6. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Sooooooo der Adapter ist gestern noch gekommen......... Und er passt ganz hervoragend hinten in Zusammenspiel mit der 183mm Scheibe. Also lange Rede kurzwer Sinn......vielen Danke an euch beiden (@Moonboot42 und PeterGriffin) für die Infos ;-) Cheers
  7. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Ich hab jetzt den von hibike bestellt der im Link unter deinem....ist ja der selbe nur billiger.... Hoffen wa das er passen wird !!!
  8. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Tja ich kann es einfach nicht fassen das man rumprobieren muss bei sowas.... Aber fahrradparts gibt es ja leider keine wirklichen Normen ^^ Naja ich hab den jetzt bestellt und wenn er nicht passt hab ich halt Pech gehabt. Danke nochmal
  9. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Oh man echt nicht? Das ist ja mal voll was für'n Arsch -,- Traurig sowas
  10. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Bei beiden Links steht aber das es Adapter fürs Vorderrad sind.... Ist das egal ? Ich Blick bei dem scheiss echt nicht durch -,-
  11. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Kann mir keiner was dazu sagen oder mir n Link schicken wo ich den Adapter bestellen kann?
  12. LePrEsTiGe

    Welcher Postmount Adapter bei meiner Hope M4?

    Hi hab mir vor kurzem ein Morewood Kalula Framekit 2010 gegönnt und bin am rätseln welchen Postmountadapter ich für hinten brauche? Meine Scheibe hinten ist 183mm. Bremse ist wie gesagt eine Hope M4. Ich muss den Adapter unbedingt bestellen aber ich check einfach nicht welchen. Glaube der Rahmen...
  13. LePrEsTiGe

    Nuke Proof Generator Naben

    Werd mir ne Mavic Ex 721 mit NukeProof Generator (rear) kaufen und dann mal berichten. Cheers
  14. LePrEsTiGe

    Mavic EN 521 für Freeride?

    Weil aufer Mavic Seite steht von 2,1-2,5er Reifenbreite.............
Zurück
Oben Unten