Aktueller Inhalt von Lepsi

1. Lepsi

finale ligure

Kurze Frage, hat jemand eine Empfehlung wo man sich für ein - zwei Tage ein MTB ausleihen kann. Muss keine E-Bike sein aber sollte halbwegs in einem passablen Zustand sein. Vllt auch Online buchbar? Frag für ne Freundin :D
  2. Lepsi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

MAXXIS Reifen Assegai 29 x 2,50 WT 3C MaxxGrip TR EXO+ R2Bike 45€
  3. Lepsi

finale ligure

Hey, ja das war jetzt eine ganz Tages Tour mit Guide. Sind zu zweit des Rest sind einfach unbekannte, ich hoffe da ja mal auf eine etwas entspanntere Gruppe :lol: Mal schauen was wird..
  4. Lepsi

finale ligure

Ok perfekt, danke euch für die Antworten. Ist mal gebucht :daumen:
  5. Lepsi

finale ligure

Hey, ja dann mal schauen ob von BackCountry noch was kommt :D Bei Finale Freeride hatte ich nach einer Stunde eine Rückmeldung. Haben mir jetzt einmal die Castelvecchio Tour angeboten, kenne ich bisher nicht. Wie würdet ihr die Trail da so von der Schwierigkeit einstufen?
  6. Lepsi

finale ligure

Servus Leute, mal ne Frage. Bin auch über Weihnachten/Silvester unten und hatte letzte Woche schon mal bei Backcountry Finale angefragt wegen einer Backcountry Tour zwischen 23.12 und 31.12. Hab da bisher nichts gehört, hat da schon mal wer was gebucht? Bei Finale Freeride scheint man bei der...
  7. Lepsi

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat sich wieder geändert nach dem die Gabel im Warenkorb war auf 449€ daher hinfällig. Oder ich sehe Geister.
  8. Lepsi

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Servus zusammen, suche aktuell immer noch ein Microspline Freilauf. Vll hat ja noch jemand was über. Grüße
  9. Lepsi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

DT Swiss HXC 1200 Spline LS 30 29" Carbon CL Boost Shimano MicroSpline Laufradsatz 849€ Bike-Discount
  10. Lepsi

DT Swiss XRC 1501 Spline One 30 Carbon CL Boost Sram XD 29 899€ Bike-Discount
  11. Lepsi

Suche: Race Face Vault Freilauf Microspline Biete: Race Face Vault Freilauf XD
  12. Lepsi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

RACEFACE Wheelset NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) XD Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC/RWHNXRBST31XD29R-MC) Bei mir heute auch auf complet gesprungen mit Mail. Bestellt am 12.08, ging ja schneller als erwartet :D
  13. Lepsi

Hätte zum abgeben: 2024 FACTORY E-OPTIMIZED 38 FLOAT 29 160 Part number: 910-36-206 Description: 2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Optimized, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE Bei Interesse gerne melden.
  14. Lepsi

DT Swiss HXC 1501 Spline® One 30 29" Carbon CL Boost Shimano MicroSpline Laufradsatz --> 699€
Zurück