Aktueller Inhalt von Lepsi

1. Lepsi

Bikefestival Freiburg 2026 – Recap: 35 Gründe, warum du nächstes Jahr auch kommen solltest

Kenne das schon so und habe ich auch gemacht, bei einigen Herstellern kann man Online vorher reservieren. Finde ich dann auch gut so. Bei Santa ging es nur vor Ort, meine Kumpel hat vorher sogar E-Mails etc. geschrieben und angefragt ob eine Reservierung möglich ist. Aussage war dann first...
  2. Lepsi

Bikefestival Freiburg 2026 – Recap: 35 Gründe, warum du nächstes Jahr auch kommen solltest

Ich war auch vor Ort, samstags wie die letzten Jahre auch – immer einen Besuch wert 😁 Die Stimmung war top und das Wetter dieses Mal auch :) Ich denke, das hat man auch an den Besucherzahlen gemerkt. Was ich leider nicht ganz so gut finde – das liegt aber am jeweiligen Aussteller – ist das...
  3. Lepsi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nach dem nachhaken wurde mein R3 jetzt auch angekündigt :lol:
  4. Lepsi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Servus, ist hatte Anfang August 25 die NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Microspline Black bestellt. Die Teile sind aktuell scheinbar sogar auf Lager bei meiner Bestellung passiert aber nix? Artikelnummer ist die gleiche. Bei jemand auch so? Sollte man wohl...
  5. Lepsi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei Muc-Off gibt's aktuell 48% auf alles.
  6. Lepsi

Muc-Off Foam Sprayer: Schaumparty ohne Hochdruckreiniger

Das ganze Kit ist bei Muc-Off ja gerade im Angebot für 57,20€ 🤷‍♂️ Muc-Off
  7. Lepsi

finale ligure

Kurze Frage, hat jemand eine Empfehlung wo man sich für ein - zwei Tage ein MTB ausleihen kann. Muss keine E-Bike sein aber sollte halbwegs in einem passablen Zustand sein. Vllt auch Online buchbar? Frag für ne Freundin :D
  8. Lepsi

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

MAXXIS Reifen Assegai 29 x 2,50 WT 3C MaxxGrip TR EXO+ R2Bike 45€
  9. Lepsi

finale ligure

Hey, ja das war jetzt eine ganz Tages Tour mit Guide. Sind zu zweit des Rest sind einfach unbekannte, ich hoffe da ja mal auf eine etwas entspanntere Gruppe :lol: Mal schauen was wird..
  10. Lepsi

finale ligure

Ok perfekt, danke euch für die Antworten. Ist mal gebucht :daumen:
  11. Lepsi

finale ligure

Hey, ja dann mal schauen ob von BackCountry noch was kommt :D Bei Finale Freeride hatte ich nach einer Stunde eine Rückmeldung. Haben mir jetzt einmal die Castelvecchio Tour angeboten, kenne ich bisher nicht. Wie würdet ihr die Trail da so von der Schwierigkeit einstufen?
  12. Lepsi

finale ligure

Servus Leute, mal ne Frage. Bin auch über Weihnachten/Silvester unten und hatte letzte Woche schon mal bei Backcountry Finale angefragt wegen einer Backcountry Tour zwischen 23.12 und 31.12. Hab da bisher nichts gehört, hat da schon mal wer was gebucht? Bei Finale Freeride scheint man bei der...
  13. Lepsi

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat sich wieder geändert nach dem die Gabel im Warenkorb war auf 449€ daher hinfällig. Oder ich sehe Geister.
  14. Lepsi

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Servus zusammen, suche aktuell immer noch ein Microspline Freilauf. Vll hat ja noch jemand was über. Grüße
Zurück