• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LERadler

1. L

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

für Leipzig/Halle/Merseburg im Nova Eventis beim Stadler gibt es die Mavic Inferno in gelb, für 100,00 statt 200,00 € gruss Manuela
  2. L

Klamotten frage (Hose)

Hi, 3/4 Tight + Kniestrümpfe Shorts +Knielinge ansonsten kauf ich mir auch Männerhosen gruss Manuela
  3. L

Was und wieviel esst ihr on tour und danach?

Mit Trockenfrüchten haben sich nomadisierende Stämme in Nordafrika zusammen mit Ihren Tieren durch die Wüsten gebracht. Sollte man also nicht unterschätzen.
  4. L

Klickis oder doch lieber nicht?

Mojn, vor 2 Wochen stand ich auch noch ohne Klickis da. Letztlich war es das Forum hier was mich überzeugt hat. Ich wohne in einer Großstadt, da muss man permanent rein und raus klicken, ist ein gutes Training. Ich bin einfach losgefahren, ohne gross zu üben. Bis jetzt klappt das super und ich...
  5. L

Bekleidung für Pendler / Commuter - bürotauglich

Hi, Fahhradklamotten mit umziehen + Dusche. Schuhe zum wechseln stehen im Büro. Bei 10 km komme ich immer ins schwitzen oder bräuchte so lange dass ich gern das duschen + umziehen in Kauf nehme. Sugoi ist me keine Option, die machen doch richtige Funktionsbekleidung, nichts dezentes. gruss Manuela
  6. L

Mit Mapsource erstellte Route wird nicht angezeigt; Garmin Legend

Hi, Gute Frage, bis jetzt war ich sicher es wäre eine "Route". Lies sich auch in Mapsource links unter "Routen" abrufen. gruss Manuela
  7. L

Mit Mapsource erstellte Route wird nicht angezeigt; Garmin Legend

Hi liebes Forum, evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen. Wenn ich in Mapsource eine Route erstelle kann ich diese zwar aufs GPS laden, sehe im Gerät selber aber keine Route. Umgekehrt kann ich diese Route aber aus dem Gerät zurück auf Mapsource laden. Mapsource selbst sagt bei Abruf der...
Zurück