• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LeRag

1. LeRag

Suche Mtb Lenker 25.4 ITM / Nitto

PN ist raus ;)
  2. LeRag

Ich kanns auf dem Gras leider nicht erkennen, hat er etwas backsweep?
  3. LeRag

Suche einen silbernen Alu Lenker fürs MTB Gerne die beiden gesuchten Modelle oder ähnliche Form! Grazie!
  4. LeRag

Erledigt Corratec Racebow

Falls jemand Lust auf ein Projekt hat! Innenlager und Steuersatz ist gut! Braucht Liebe! 30€ +V oder Abholung in Regensburg
  5. LeRag

Stevens 9.1.2. : race & team

Gibt auch solche Kettenblattschrauben für die 1x conversion, dass sieht dann etwas eleganter aus
  6. LeRag

Stevens Katalog 1997 9.5.2. Race

Das ist mir etwas zu viel rot dann
  7. LeRag

MEGA! Vielen lieben Dank dir! Dann ist das ja quasi noch komplett original - sehr schön ;)
  8. LeRag

Was ich gelesen haben müsste das 1997 sein (vllt +/-1 oder so) Sieht so aus!
  9. LeRag

Ist zwar schon sehr lange her, aber hast du vielleicht aus dem Katalog das Bild mit dem Stevens 8.1.2. Race für mich? 8-)
  10. LeRag

Suche 26" Rahmenset mit Starrgabel für Scheibenbremse

Danke für den Hinweis, versuche es drüben!
  11. LeRag

Suche 26" Rahmenset mit Starrgabel für Scheibenbremsen

Guten Morgen! Bin kürzlich über einen spannenden Magura Laufradsatz für Scheibenbremsen gestolpert und hätte nun auch gern ein Rad dazu Gibts sowas überhaupt? RH sollte so bei 52-54 liegen, und für Schnellspanner natürlich! Merci!
  12. LeRag

Suche 26" Rahmenset mit Starrgabel für Scheibenbremse

Guten Morgen! Bin kürzlich über einen spannenden Magura Laufradsatz für Scheibenbremsen gestolpert und hätte nun auch gern ein Rad dazu Gibts sowas überhaupt? RH sollte so bei 52-54 liegen, und für Schnellspanner natürlich! Merci!
  13. LeRag

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was nimmt man für 2 Salsa Brakebooster in NOS mit Anbauteilen?
  14. LeRag

Verkaufe Stevens Rahmenset, Ritchey Teile, Corratec Racebow

Braucht Liebe - 120€ - Gerne auch nur Rahmenset - find die Teile dran scharf, aber vermutlich zum fleddern zu schade
Zurück